Welt 

„Bachelorette“ Gerda Lewis: Beste Freundin redet Klartext – „Möchte nicht mehr...“

„Bachelorette“ Gerda Lewis: Nun packt ihre beste Freundin aus.
„Bachelorette“ Gerda Lewis: Nun packt ihre beste Freundin aus.
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Für „Bachelorette“ Gerda Lewis und ihren frischgebackenen Traummann Keno Rüst waren es schwere Wochen, in denen ihre Beziehung mehr als ein Mal auf die Probe gestellt wurde: Das Versteckspiel, die Sorge, entdeckt zu werden.

Enttarnt sozusagen, bevor die Ausstrahlung der „Bachelorette“-Staffel beendet ist. Der Kuppel-Show-Supergau quasi.

Und auch für die Familie und Freunde der Protagonisten war es sicher nicht einfach. Das hat nun die beste Freundin von „Bachelorette“ Gerda Lewis bei Instagram beschrieben: „Dieses Gefühl, wenn du endlich Keno Rüsts Namen ganz normal in der Öffentlichkeit aussprechen darfst. Es war ja doch schwieriger, als gedacht all die Wochen es geheim zu halten, aber mein Bestie hat ihren Deckel gefunden“, so Influencerin „xoxo.rissa“ über die „Bachelorette“.

„Bachelorette“: Gerda Lewis – jetzt spricht ihre beste Freundin

Sie ist mit der Wahl von Keno übrigens mehr als zufrieden: „In der ersten Sekunde, wo ich die beiden live zusammen gesehen habe, wusste ich einfach, das passt. Und ich spreche nicht nur vom optischen, sondern vom Charakter. Die zwei passen einfach wie Arsch auf Eimer und jeder der das Gegenteil behauptet, kennt sie entweder nicht zusammen, oder ist auf den Kopf gefallen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bachelorette“ (RTL): Peinliche Panne im TV – habt ihr DAS gesehen? +++

+++ „Bachelorette“: Diese krasse Entscheidung trifft Gerda Lewis nach dem Finale +++

+++ „Bachelorette“: Schock bei der letzten Rose – „Du machst es mir echt schwer...“ +++

-------------------------------------

„Bachelorette“: DAS will ihre beste Freundin nicht mehr machen

Nur eine Sache will Larissa alias „xoxo.rissa“ in nächster Zeit auf keinen Fall mehr machen. Und schreibt an Gerda Lewis gewandt: „ Ich freue mich ENDLICH einfach draußen essen zu gehen. Möchte die nächsten Treffen nicht mehr dein Wohnzimmer sehen.“

------------------

Das ist Gerda Lewis:

  • Gerda Lewis wurde am 16. November 1992 in Litauen geboren
  • Sie ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Model und Influencerin
  • 2018 nahm sie bei „Germany's next Topmodel“ teil
  • 2019 wurde sie „Die Bachelorette“
  • Pikant: Keiner Bachelorette rannten jemals so viele Männer weg
  • Ganze fünf Kandidaten wollten keine Rose von der hübschen Kölnerin
  • Am Ende entschied sie sich für Keno Rüst
  • Keno kommt aus Düren
  • Er arbeitet als Projektingenieur

-------------------

„Bachelorette“ Gerda Lewis bedankt sich emotional

GerdaEin Segen, wer eine solche Freundin hat. So antwortet auch Gerda Lewis auf Instagram ganz gerührt: „Best girl ever. Danke, dass du mir immer so eine große Stütze warst! Und auch wenn ich nicht immer einfach bin, stehst du hinter mir. Ich bin so froh, dich zu haben. Freue mich auf alles, was wir in Zukunft noch erleben werden. Und auf viele weitere Jahre bester Freundschaft mit dir!“

+++ Bachelorette: Gerda bietet letzte Rose an – Antwort spricht Bände +++

Wie „RTL“ am Dienstag bekannt gab, wird im nächsten Jahr wieder eine junge Frau die Chance haben, ihren Mr. Right zu finden: 2020 wird es eine neue Staffel geben. Auch die Männer können wieder Rosen verteilen: auch beim Bachelor wird es eine neue Staffel geben.