Welt 

Lena Meyer-Landrut: Sexy Foto aus der Badewanne – sie trägt NUR eine Kette

Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem sexy Bild auf Instagram für sprachlose Fans. (Symbolbild)
Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem sexy Bild auf Instagram für sprachlose Fans. (Symbolbild)
Foto: imago images / mix1

Sonntag ist Badewannen-Tag – zumindest wenn es nach Sängerin Lena Meyer-Landrut geht. So ein heißes Bad nach einer anstrengenden Woche tut auch einfach gut.

Die 28-Jährige zeigt sich in ihrem aktuellsten Instagram-Post in der eigenen Badewanne. Sie trägt lediglich eine Kette und ein paar Ohrringe.

Lena Meyer-Landrut mit Kette von Luxusmarke

Mit reichlich Schaum liegt Lena Meyer-Landrut in der Badewanne, die Hand hält sie vor das Gesicht während sie lacht. Beim zweiten Bild der Reihe hat sie die Hand in die Luft gehalten, deutlich besser sieht man das gelöste Lachen - da hat sich jemand wirklich auf sein Bad gefreut. Inzwischen hat der Beitrag mehr als 100.000 Likes erhalten.

Landruth

+++ Düsseldorf: Feuer-Drama in Krankenhaus mit einem Toten und 72 Verletzten – neue Details +++

Auf dem Bild trägt die Sängerin eine Kette, auf der mit großen Buchstaben „Chanel“ zu lesen ist. Andere Instagram-Nutzer freuen sich in den Kommentaren über das offene Lächeln von Lena: „Dein Lächeln steckt so an.“ „Da muss man doch sofort mitlachen!“ Eine Nutzerin ist aber auf Grund der Größe des Schmucks etwas in Sorge: „Nicht, dass du mit Schmuck ertrinkst.“ Dergleichen ist glücklicherweise bisher nicht bekannt.

Ohrringe kennt man bereits

Auch die Ohrringe sind von dem Mode- und Kosmetikunternehmen Chanel. Während vom rechten Ohr ein „Cha“ hängt, geht es am linken Ohr mit dem zweiten Teil „nel“ weiter.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Verona Pooth zeigt Foto: Fans sehen zu viel – „Mumu-Alarm!“

„Bachelorette“ Gerda Lewis: Beste Freundin redet Klartext – „Möchte nicht mehr...“

• Top-News des Tages:

Hurrikan „Dorian“ steuert auf Europa zu – DAS könnte es für Deutschland bedeuten

Er wurde einfach vergessen: Vermisster taucht tot in Klinik wieder auf

-------------------------------------

Eine Nutzerin schreibt dazu neidisch: „Wie geil sind diese Ohrringe bitte?!?“ Die kennt man allerdings schon von einem vorherigen Post der Musikerin. Auch damals posierte sie in der Badewanne, für das Covershooting des FAZ-Magazin.

Badewanne

Die Nobelmarke Chanel ist 1913 von Gabrielle „Coco“ Chanel gegründet worden. Heute gehört es zu einem der bedeutendsten Unternehmen der Mode- und Kosmetikbranche. Der deutsche Modemacher Karl Lagerfeld ist bei Chanel groß geworden und hat das Label einem jüngeren Publikum zugänglicher gemacht. Bis kurz vor seinem Tod im Februar in Paris war er noch Chefdesigner.

Unvergessen auch sein Spruch: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Für Lena Meyer-Landrut bei diesen Badewannen-Bildern - ganz ohne Hose - natürlich keine Gefahr. (dav)