Welt 

Sarah Lombardi: Liebes-Video mit neuem Pietro aufgetaucht – „Ich liebe nur dich!“

Sarah Lombardi hat ein neues Video mit Pietro geteilt.
Sarah Lombardi hat ein neues Video mit Pietro geteilt.
Foto: imago images

Wie bitte? Sarah Lombardi und Pietro vereint? In einem Video? Verliebte Blicke austauschend säuselt Sarah Lombardi: „Halt mich fest. Schau mich an. Hörst du auch die Melodie, die durch unsere Adern fließt? Trage mich fort, an einen anderen Ort. Wo noch Frieden existiert und unser Traum lebendig wird.“

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Sarah Lombardi und dem Vater ihres kleinen Sohnes Allessio?

Nicht ganz, der junge Mann, der ihr im Video so tief in die Augen schaut, ihre Hand hält und schöne Worte entgegensingt, heißt zwar auch Pietro. Allerdings ist sein Name nicht Lombardi.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Sarah Lombardi: Schock für den DSDS-Star – „Polizei angerufen!“ +++

+++ Pietro Lombardi sieht jetzt völlig anders aus – aus diesem irren Grund +++

+++ Pietro Lombardi: Er gesteht IHR seine Liebe und alle flippen aus +++

-------------------------------------

Sarah Lombardi hat sich einen neuen Pietro gesucht

Es handelt sich um Sänger Pietro Basile. Der junge Mann hat wie Ex-Partner Pietro Lombardi italienische Wurzeln. Wurde aber in München geboren.

Die beiden haben zusammen Sarahs neue Single „Ich liebe nur dich“ aufgenommen. Das Lied kommt am Freitag auf den Markt. Und ihre Fans feiern schon den kleinen Song-Schnipsel, den es bislang auf Instagram zu hören gibt:

  • „Ohhhhhhh wie schööööön..“
  • „Wow, so viele Emotionen.“
  • „Woow, deine Stimme ist einfach der Hammer“
  • „Oh mein Gott ... Ich hab solche Gänsehaut! Deine Stimme ist einfach atemberaubend!“
  • „Dieser Moment, wenn man sich diesen kleinen Ausschnitt schon so oft angehört hat, weil man ihn so schön findet und nicht mehr abwarten kann!“
  • „Hört sich an wie aus einem Disneysong.“

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi trennten sich 2016

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi hatten sich bei den Dreharbeiten der achten DSDS-Staffel kennen- und lieben gelernt. Im März 2013 heiratete das Paar. Nur zwei Jahre später kam Sohnemann Alessio zur Welt. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar. Geschieden wurden die beiden jedoch erst 2019.

+++ Sarah Lombardi: Irre Verwandlung – „Wie ein anderer Mensch“ +++

Sarah Lombardi ist mittlerweile mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen. Also wohl erst einmal kein Liebescomeback mit Pietro Lombardi.