Welt 

Lena Meyer-Landrut teilt heißes Unterwäsche-Selfie – doch ihre Botschaft verwirrt

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Sängerin Lena Meyer-Landrut auf Fotos in sexy Unterwäsche - auf ihren Social Media Kanälen ist das keine Seltenheit. Und auch auf ihrem neusten Schnappschuss ist die Sängerin nur sehr leicht bekleidet.

Dazu hat Lena Meyer-Landrut allerdings eine tiefgründige Botschaft für die Instagram-Follower.

Lena Meyer-Landrut teilt heißes Bild: Wenig Kleidung – dafür viele Worte

„Deine engsten Menschen sollten dein Spiegel sein. Keine Angst davor haben ehrlich zu sein, um dein wahrhaftiges und echtes Ich zu reflektieren.“, schreibt die 28-Jährige. Auf dem Bild steht sie in weißer Unterwäsche mit schwarzen Boots vor dem Spiegel eines Badezimmers.

Aber was will die ESC-Gewinnerin uns damit sagen? Dass man auf seine Freunde hören soll? Dass Freunde ehrlich zueinander sein sollen? Dass man vor Freunden man selbst sein kann? Was wirklich gemeint ist, weiß vermutlich nur die Sängerin selber.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut: Irre Verwandlung – was hat die Sängerin mit ihrem Gesicht gemacht?

Lena Meyer-Landrut: Sexy Foto aus der Badewanne – sie trägt NUR eine Kette

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Statement vom Management! Fans traurig: „Das hat Schumi nicht verdient“

„Hartz 4“-Empfänger (33) will in Frührente: Sein Antrag ist eine Frechheit

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut mit selbstbewussten Post

Außerdem schreibt Lena Meyer-Landrut noch: „Aus gegebenem Spiegel-Quote-Anlass, hier ein Spiegel-Bild von mir in U-Wäsche und Docs. `Warum?´, fragt ihr euch. `Warum nicht?´, frag ich zurück. My body, my choice. Offenbar möchte Lena dafür appellieren, dass sich jeder so darstellen möchte, wie er will.

+++ Lena Meyer-Landrut platzt DESWEGEN der Kragen: „Geht mir auf den Sack!“ +++

Fans sind von so viel Mut begeistert

Ihre Fans scheinen keine Verständnisprobleme zu haben. „Jeder soll mit seinem Körper das machen was er für richtig hält. Gute Einstellung Lena.“, lobt eine Nutzerin

Lena Meyer-Landrut - making iof Musikvideo "Better"

-------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------------------------------

Ein anderer meint: „Er ist ein sehr glücklicher Spiegel“. Insgesamt loben die Fans das offensichtliche Selbstbewusstsein der Sängerin: „Finde einfach toll das du einfach du selbst bist und nicht darauf hörst was andere sagen.“

Lena und Nico Santos - Better

Sexy Bild in Badewanne

Zuletzt postete Lena immer wieder freizügige Fotos von sich selbst, etwa ein Bild in der Badewanne auf dem sie nur eine Kette trägt. Doch natürlich kommen bei ihren diversen Instagram-Posts auch immer mal wieder skurrile Stories zustande. Zuletzt waren ihre Fans allerdings in Sorge, weil Lena ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (lmd)