Welt 

Michael Wendler will Laura heiraten: Doch er stellt Bedingung – und die gefällt ihr gar nicht

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen
  • Michael Wendler will heiraten
  • Aber erst in zwei Jahren, wenn Laura 21 ist
  • Es gibt einen bestimmten Grund dafür
  • Laura gefällt die Idee des Wendlers gar nicht

Schlagerstar Michael Wendler will seine heranwachsende Freundin Laura (19) heiraten. Und dazu hätte er gerne noch einen Mini-Wendler. Viele seiner Fans haben es eigentlich längst geahnt, nun folgt die Bestätigung.

Michael Wendler heiratet die junge Moderatorin allerdings nur unter einer Bedingung: Sie muss erst mal älter werden. Soll heißen: Süße 19 ist dem selbst ernannten König des Popschlagers dann offenbar doch noch zu jung, um in den Hafen der Ehe einzufahren.

Michael Wendler und Laura (19) wollen heiraten – aber nur unter dieser Bedingung

Der Grund für seine Entscheidung klingt aber logisch. Naja, aus seiner Sicht zumindest. Denn Michael Wendler will gerne in Las Vegas mit Laura vor den Traualtar treten – und da am liebsten mit einem Gläschen Schampus anstoßen. Doch in den USA ist es gesetzlich untersagt, vor dem 21. Lebensjahr Alkohol zu trinken.

Ohje, dann muss die 28 Jahre jüngere Flamme des Sängers ja noch ganze zwei Jahre warten. Was wirklich dran ist an der Geschichte, ist unklar. Die Bild will sie aber von einem Kumpel des Musikers erfahren haben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler und Laura: Heftiger Zwischenfall auf dem Oktoberfest +++

+++ Michael Wendler: Nach Konzert – SO freizügig hat sich Laura Müller noch nie gezeigt +++

• Top-News des Tages:

+++ DAZN-Hammer: Streaming-Dienst lässt die Bombe platzen – massive Änderung für Abonnenten? +++

+++ Michael Schumacher: Wirbel um seinen Zustand! Beraterin wird deutlich: „Sehe keine Alternative“ +++

-------------------------------------

In den USA: Kein Alkohol vor 21. Lebensjahr

„Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahrs keinen Alkohol konsumieren“, so der Bekannte.

+++ Florian Silbereisen: Kumpel gibt verrücktes Nackt-Versprechen – wenn DAS passiert +++

Doch es gibt einen Haken bei der ganzen Hochzeits-Las-Vegas-Sause. Laut Freunden des Paares soll Laura gar nicht begeistert von der Idee ihres berühmten Freundes sein. Ihr soll derweil eine Traumhochzeit in Deutschland vorschweben. In Weiß, versteht sich.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Michael Wendler in Oberhausen: Sechsmonatige Pause

Wie, wann und ob die beiden tatsächlich dann in zwei Jahren heiraten werden, können sie jetzt ja ausgiebig miteinander bereden. Schließlich legt Michael Wendler eine sechsmonatige Pause ein und wird die meiste Zeit in seinem kuscheligen Heim an der Ostküste der USA in Florida verbringen.

Michael Wendler bedankt sich

Diese Info hat er am Samstag bei seinem Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen groß angekündigt. Alles zu seinem XXL-Konzert kannst du hier lesen >>>

(jhe)