Welt 

„The Voice of Germany“: Coaches mit heftiger Entscheidung, dann schreitet ein Backstage-Mitarbeiter ein – „Nein!“

Die Coaches von „The Voice of Germany“ (Pro7/Sat.1) haben eine krasse Entscheidung getroffen.
Die Coaches von „The Voice of Germany“ (Pro7/Sat.1) haben eine krasse Entscheidung getroffen.
Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Überraschende Wende bei „The Voice of Germany“ (Prosieben/ Sat.1): Zwei Kandidaten wollten unbedingt weiterkommen und hatten große Hoffnungen. Doch am Ende sollte es ganz anders kommen...

Die Rede ist von Heidi (26) und Martin (22). Sie sind ein Geschwisterpaar, singen gemeinsam Songs und wollen nur eins: Bei „The Voice of Germany“ glänzen und vor allem die Jury von sich überzeugen.

Die beiden singen gefühlvoll den Song „Bis meine Welt die Augen schließt“ von Joel Brandenstein und Alexander Knappe und warten... und warten… Doch die Coaches von „The Voice of Germany“ rühren sich nicht. Was kurze Zeit später allerdings passiert, trifft die beiden völlig überraschend.

„The Voice of Germany“ (Prosieben/Sat.1): Coaches treffen eine heftige Entscheidung

  • Alice Merton: „Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.“
  • Sido: „Als Duett hat das für mich nicht funktioniert.“

Tränen, Enttäuschung – eine bittere Niederlage für die Zwei. Doch das wird sich noch ändern.

+++ The Voice of Germany: Mega-Tumult! Coaches stürmen die Bühne – Sido fassungslos „Wie bitte?!“ +++

Neue Regel bei „The Voice of Germany“

Denn „jetzt muss ich einschalten, das ist was für mich“, sagt „The Voice-Comeback-Stage-Coach“ Nicos Santos („Better“) plötzlich. Und verfolgt damit eisern eine neue Regel der Sendung.

+++ „The Voice of Germany“: Heftiger Flirt in Show – „Nehmt euch ein Zimmer!“ +++

------------------------------------------------

Das ist „The Voice of Germany“:

  • eine Gesangs-Castingshow
  • sie läuft seit November 2011 bei Prosieben und Sat.1
  • Das Konzept: Bei den Blind-Auditions können die Coachs die Talente in ihr Team aufnehmen
  • am Ende gewinnt ein Coach mit einem Talent

------------------------------------------------

„In dieser Staffel bekommen ausgeschiedene Talente erstmals eine zweite Chance.“ Soll heißen: Nico Santos sitzt hinter der Bühne im Backstagebereich und darf Nachwuchstalenten die Möglichkeit geben, doch noch auf der großen Bühne im Halbfinale zu stehen.

------------------------------------

Mehr Themen:

Top-News des Tages:

-------------------------------------

Tränen im Backstagebereich

Jubelschreie bei Heidi und Martin, als Nico ihnen die gute Nachricht überbringt. Und wieder laufen Tränen – aber diesmal der Freude…

Hier kannst du noch mal den ganzen Auftritt des Geschwisterpaares sehen. >>>

Ganz so freudig ging es kürzlich allerdings nicht zu, als die gesamte Jury die Bühne stürmte. Vor allem Sido war aufgebracht wegen der Entscheidung einer Kandidatin. Was genau passiert war, erfährst du hier >>>

-------------------------

Das sind die Juroren von „Voice of Germany“:

  • Rea Garvey
  • Mark Foster
  • Alice Merton
  • Sido
  • Nico Santos (Backstage-Coach)

-------------------------

Das Format „The Voice of Germany“ ist eine Gesangs-Castingshow, die seit November 2011 von Prosieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. (jhe)