Welt 

Luke Mockridge: Sexy Sat.1-Gast betritt die Bühne – doch DAMIT hätte niemand gerechnet

Luke Mockridge hat in seine Show bei Sat.1 einen sexy Gast eingeladen.
Luke Mockridge hat in seine Show bei Sat.1 einen sexy Gast eingeladen.
Foto: imago images / Future Image

Jetzt rasten die Fans von Luke Mockridge komplett aus. Der Comedian sorgt gerade mit einem Post für Aufsehen: Auf Instagram postete er ein Foto von sich in ziemlich skurriler Aufmachung. Dafür gibt es allerdings einen guten Grund.

Für seine Sat.1-Show „Luke! The Greatnightshow“ schlüpfte der Skandal-Komiker jetzt in ein gelbes, glänzendes Kleid, das doch sehr an einen Disney-Klassiker erinnert. Mit im Gepäck hat Luke Mockridge allerdings noch eine bekannte Person.

Luke Mockridge: Sexy Gast betritt die Bühne und überrascht

Ausgerechnet Mandy Capristo – Ex-Mitglied der Popstars-Band „Monrose“ – wagt sich Freitagabend in die Show des Sprücheklopfers – und führt mit ihm Szenen aus „Die Schöne und das Biest“ vor.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Luke Mockridge überrascht mit intimem Geständnis an Sarah Connor – „Soundtrack meiner ersten sexuellen Erfahrungen“ +++

+++ Luke Mockridge: Jetzt knöpft er sich Ex-DSDS-Star vor – und verwirrt aus diesem Grund +++

• Top-News des Tages:

+++ Dieter Nuhr irritiert mit Aussage über Greta Thunberg: „Milliarden Tote“ +++

+++ Kreuzfahrt 2020: Dieses Schiff legt bald ab – unglaublich, was Passagiere auf dem Deck finden +++

------------------------------------

Luke Mockridge und Mandy Capristo in Disney-Outfits

Und spätestens nach dem Post von Luke Mockridge dürfte auch klar sein, wer hier die Schöne und wer das Biest ist.

Die Zuschauer staunen zumindest sicher nicht schlecht beim Anblick der Sängerin, die sich die Maske des Kult-Biests dann allerdings doch lieber nicht über das hübsche Köpfchen zieht.

Zudem singen die beiden auch den Klassiker „Let It Go“ aus dem Film „Die Eiskönigin“ - Luke Mockridge dabei im Outfit des Olaf - und ein Lied aus „Aladdin“. Während Mandy Capristo stets ihren weißen Hosenanzug trägt, wechselt der Gastgeber auch hier sein Outfit.

Die weiteren Filme, aus denen die beiden singen:

  • „Toy Story“
  • „Tarzan“
  • „Die Schöne und das Biest“

Noch mehr Rollentausch in „Luke! The Greatnightshow“

Es ist nicht der einzige Rollentausch am Freitagabend, die der Moderator seinen Gästen abverlangt. Mit Schauspieler Ken Duken spielt Luke Mockridge berühmte Filmszenen nach.

+++ „The Voice of Germany“: Kandidat singt – plötzlich verlässt Sido die Bühne – „Halt deine Schnauze!“ +++

Für weitere musikalische Unterstützung sorgt Sänger Tim Benzko.

---------------------

Das ist Luke Mockridge:

  • geboren am 21. März 1989 in Bonn als Lucas Edward Britton Mockridge
  • sein Vater ist der kanadische Schauspieler Bill Mockridge
  • seine Mutter die italienische Schauspielerin Margie Kinsky
  • seit 2015 hat er eine eigene Sendung bei Sat.1
  • 2019 startete „Luke! Die Greatnightshow“

---------------------

Luke Mockridge hat bestimmtes Motto

Das Motto von Luke Mockridge lautet: polarisieren und überraschen. Das hat der Comedian – mal abgesehen vom größten seiner viral laufenden Auftritte im ZDF „Fernsehgarten“ – auch schon in seinen vergangenen Sat.1-Shows getan. Als „Wetten, dass…?“-Moderator und „Glücksrad“-Spieleführer.

+++ ZDF: Neue Attacke von Luke Mockridge – so reagiert der Sender +++