Welt 

Flugzeug: Frau öffnet ihre Essensbox – als sie sieht, was drin ist, wird ihr übel

Flugzeug: Ihr Essen hat ihr offenbar den Flug vermiest. (Symbolbild)
Flugzeug: Ihr Essen hat ihr offenbar den Flug vermiest. (Symbolbild)
Foto: imago images / Rüdiger Wölk

Eine Passagierin der British Airways kann es nicht fassen. Auf ihrer Langstreckenreise im Flugzeug hat sie ein Essen bekommen, das ihr den Appetit verdarb.

Als die hungrige Vegetarierin ihre Essensbox öffnete, fragte sie sich vermutlich, wie sie die mehr als neun Stunden im Flugzeug vom kanadischen Vancouver nach London überstehen soll.

Flugzeug: Ihre Unzufriedenheit teilte sie auf Twitter

Carolyn Saunders hat ihr Flugerlebnis auf Twitter öffentlich gemacht: Auf ihrem Flug mit der britischen Fluggesellschaft erhielt die Frau ein vegetarisches Essen und bezeichnete dies als „traurig“.

+++ Lufthansa: Streikaufruf verlängert! Alles, was du jetzt wissen musst +++

Sie fragte die Airline: „Würdet ihr das essen? Würde irgendjemand das essen? Schlichter Tofu mit Reis and einem Baby-Maiskolben aus der Dose? Glaubt ihr, Vegetarier würden kein Essen mögen? Bitte macht es besser.“

Verständnisvolle Reaktionen auf Twitter

British Airways reagierte verständnisvoll auf den Tweet: „Oh, Liebe! Das ist ein wenig traurig oder nicht, Carolyn? Hattest du ein veganes oder ein vegetarisches Essen bestellt? Wenn du mir dein Flugdatum mitteilst, werde ich dafür sorgen, dass dein Anliegen an das Kabinenteam (kein Wortspiel beabsichtigt) weitergegeben wird.“

British Airways reagierte verständnisvoll auf den Tweet: „Oh, Liebe! Das ist ein wenig traurig oder nicht, Carolyn? Hattest du ein veganes oder ein vegetarisches Essen bestellt? Wenn du mir dein Flugdatum mitteilst, werde ich dafür sorgen, dass dein Anliegen an das Kabinenteam (kein Wortspiel beabsichtigt) weitergegeben wird.“

----------------------------

Mehr News:

Nasa: Sensation im Weltall entdeckt? Experte in Aufruhr: „Ich bin überzeugt, dass ..."

Kreuzfahrt: Passagierin benimmt sich völlig irre – kurz darauf ist die Fahrt für sie vorbei

Wetter: Heftige Winter-Prognose! Diese Werte sind erschreckend

----------------------------

Die Twitter-Nutzer kommentierten:

  • „Ich bin Japaner. Das (Essen) ist schrecklich. Ich werde mit British Airways nach London fliegen. Ich muss meine Lunchbox mitbringen haha.“
  • „Ich kann mit meinen Händen viel besseres vegetarisches Essen zubereiten - nicht vegan allerdings, das ist bloß ein Trend. Kein Wortspiel beabsichtigt...“
  • „Ein anderes beschissenes British Airways-Gericht. Ich dachte, meins war schlimmer.“

(nk)