Welt 

„Goodbye Deutschland“: Tochter von Danni Büchner empört – „Ist Jens Büchner wirklich tot?“

Goodbye Deutschalnd: Danni Büchner ist in großer Sorge
Goodbye Deutschalnd: Danni Büchner ist in großer Sorge
Foto: imago images / foto2press

Harte Probe für Daniela Büchner. Der „Goodbye Deutschland“-Star hat hat aktuell viele Sorgen. Der Grund sind ihre Kinder.

Bei „Goodbye Deutschland“ (VOX) dreht sich alles um das Thema Schule. Die Witwe von Auswanderer und Ballermann-Star Jens Büchner hat Angst. Denn ihre beiden mittleren Kinder Volkan und Jada sind aktuell versetzungsgefährdet.

+++ Jens Büchner: Witwe Danni teilt aus – „So ein Bullshit ehrlich!!!“ +++

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner in großer Sorge – wegen ihren Kindern

Und die alles entscheidende Frage lautet: Bleiben sie sitzen oder haben sie es ins nächste Schuljahr geschafft? Aufregung in Cala Millor auf Mallorca. Die Fünffachmama ist ratlos.

Und dann gibt es noch die älteste Tochter Joelina. Sie hat als Mitarbeiterin im der Faneteria aufgehört. Aus gutem Grund:

------------------------

Weitere Themen:

------------------------

„Die Regeln sind ein bisschen anders, was ja auch in jedem Job anders ist“, so Joelina. Und nicht nur das.

Unangenehme Fragen über Jens Büchner

Offenbar haben sich viele Fans im Café blicken lassen, um sie über den verstorbenen Jens Büchner auszufragen.

„Es gab tatsächlich Leute, die gefragt haben: ‘Ist er denn wirklich tot?‘ Und ich dachte nur: ‘Was?‘ Wenn die halt jeden Tag fragen, dann denkt man sich, dass das Thema mit Jens noch nicht beendet ist und da brauche ich mehr Ruhe und keine Leute, die immer mehr reinstechen. Dann vermisse ich ihn noch mehr.“

+++ Bauer sucht Frau (RTL) Kandidatin betritt Hof – doch bei DIESEM Anblick dreht sich ihr der Magen um +++

Jetzt will sie in einer Autovermietung arbeiten, ihr Abi hat sie abgebrochen.

Daniela Büchner: Ihre Kinder bekommen Zeugnisse

Sorgen über Sorgen, die „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner da hat. Am Ende ist ihr Sohn Volkan im Schuljahr vollends durchgefallen. „Gucke nicht so viel Fernsehen und höre auf, so viel im Internet nachzugucken.“

Nur Jada kommt noch mal davon. Sie wird immerhin versetzt.

Notarzteinsatz auf Mallorca

In großer Sorge war Danni Büchner kürzlich auch wegen eines Notarzteinsatzes vor ihrem Café Faneteria. Was sich dort für schrecklcihe Szenen abspielen, erfährst du hier >>> (jhe)