Welt 

Bachelorette 2019: Gerda Lewis gesichtet – ausgerechnet mit IHM hält sie jetzt Händchen

„Bachelorette“ Gerda Lewis wurde mit einem anderen Mann gesehen. Es ist ausgerechnet...
„Bachelorette“ Gerda Lewis wurde mit einem anderen Mann gesehen. Es ist ausgerechnet...
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Bei der Bachelorette 2019 gab es die ein oder andere Überraschung.

Die wohl größte: Beim großen Finale musste Gerda Lewis nämlich nicht mehr zwischen zwei Männern wählen. Die 26-Jährige musste lediglich die Entscheidung treffen, ob Keno Rüst die letzte Rose von ihr bekommen würde oder nicht.

Am Ende überreichte ihm die Bachelorette 2019 die letzte Rose. Doch schon kurze Zeit später war wieder Schluss: das einst glückliche Paar trennte sich nur sechs Wochen nach Ausstrahlung des großen Finales.

Bachelorette 2019: Gerda Lewis kuschelt jetzt mit...

Im ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub in Los Angeles haben sich die beiden dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

+++ Gerda Lewis: RTL-„Bachelorette“ trennt sich von Freund Keno – aus diesem Grund +++

Nur elf Tage nach dem Liebes-Aus sieht es danach aus, als hätte Gerda Lewis schon einen neuen Mann an der Seite - und es ist kein Unbekannter! Bei ihm handelt es sich nämlich um keinen Geringeren als Tim Stammberger, der der Bachelorette kurz vor dem Finale eine Abfuhr erteilte.

Die 26-Jährige wollte, dass der Polizist in der letzten Folge dabei ist, entschied sich gegen Marco aus München. Doch Tim suchte das Gespräch unter vier Augen und erklärte der Kölnerin, dass er freiwillig aussteigen wolle.

-------------------------

Weitere News:

DSDS-Sieger Alphonso Williams: So emotional war die Trauerfeier für den Sänger

Lena Meyer-Landrut: Irres Bild aufgetaucht – hat sie DAS getan?

Top-Themen des Tages:

Helene Fischer: Endlich ist es soweit – DIESES Foto beweist es

„Supertalent“ (RTL): Unfassbar – DIESEN Kandidaten kennt Dieter Bohlen doch vom Ballermann!

-------------------------

Gerda und Tim halten in Straßburg Händchen

Nun liegen „Promiflash“ aber Bilder vor, die Gerda und Tim turtelnd in Straßburg zeigen. Auf einem Foto sitzen die beiden auf einer Mauer, halten Händchen. Auf einem anderen Bild umarmen sie sich. Sind die beiden jetzt etwa ein Liebespaar?

Nach Information von „Promiflash“ soll Tim Gerda sogar auf die Wange geküsst haben. Der Beobachter erklärte dem Portal: „Sie haben schüchtern Händchen gehalten, sich innig in die Augen geschaut und angelächelt.“

Dass die beiden sich jetzt zusammen zeigen, kommt überraschend. Vor einigen Wochen erklärte die Ex-GNTM-Kandidatin „Promiflash“ noch über die Rose, die Tim ablehnte: „Ich finde alles super, wie es gekommen ist. Ich denke, für Tim war das auch die richtige Entscheidung.“ Sie hätte sich ohnehin für Keno entschieden, sagte sie.

„So hat er mir das auch ein bisschen genommen, dass ich ihn nicht verletzen musste.“

Zu den neu aufgekommenen Liebes-Gerüchten haben sich bisher weder Gerda noch Tim zu den Fotos geäußert. (cs)