Welt 

Meghan Markle: Schock für die Herzogin – denn jetzt kommt raus, dass Harry...

Meghan Markle.
Meghan Markle.
Foto: imago images / i Images
  • Im Video oben: Das ist Meghan Markle

Es muss ein regelrechter Schock für Herzogin Meghan Markle sein.

Rückblick: Es war der 19. Mai 2018. Der wohl bislang schönste Tag im Leben von Meghan Markle und ihrem royalen Mann Prinz Harry. In der St. George's Chapel auf Windsor Castle gab sich das Paar das Ja-Wort. Tausende Menschen säumten bei der Hochzeit die Straßen, Millionen jubelten ihnen im TV zu.

Doch jetzt kommt ein dunkler Schatten der Vergangenheit heraus, der die Hochzeit von Meghan Markle und Harry in ein anderes Licht tauchen könnte.

Das ist Meghan Markle
Das ist Meghan Markle

Meghan Markle: Wusste die Herzogin vom Telefonat mit der Ex?

So berichtet eine Expertin der königlichen Familie gegenüber dem britischen „Express“, dass Prinz Harry nur wenige Tage vor der Vermählung mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy telefoniert habe. Es soll ein emotionales Telefonat gewesen sein, so die Expertin. Eines, bei dem Harry seine Tränen nicht zurückhalten konnte.

Es sei das letzte Telefonat des Paares gewesen, so die Expertin. Das Telefonat, in dem Harry Chelsy endgültig mitteilte, dass sein Leben nun weitergehe und es kein Zurück gebe.

----------------------

Das ist Meghan Markle:

  • Am 4. August 1981 wurde Rachel Meghan Markle in Los Angeles geboren
  • Am 19. Mai 2018 heiratete Meghan Markle den britischen Prinzen Harry, seitdem ist sie die Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 wurde das erste Kind des Paares, Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Bekannt geworden ist die US-Amerikanerin durch die Anwalts-Serie „Suits“
  • Dort spielte Meghan Markle die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Im April 2017 beendete sie ihre Arbeit bei der Serie
  • Als Schauspielerin lebte sie in Kanada

----------------------

Chelsy wurde bei dem Telefonat sehr verletzt

Meghan„Chelsy hat das sehr getroffen“, so die Expertin. Und weiter: „Sie hat geweint und ist dann ja auch nicht zur Party gegangen. Am Ende legte sie auf und versprach Harry, dass sie nicht versuchen würde, die Party zu crashen.“

+++ Royals: Nun ist es offiziell! Prinz Harry und Meghan Markle werden ... +++

Unklar ist allerdings, ob Meghan Markle von dem Gespräch zwischen Prinz Harry und Chelsy wusste.

Meghan Markle: Private Bilder aufgetaucht

Bekannt ist nun allerdings, wie das Paar Thanksgiving zelebriert. Alle News zu dem Feiertag bei den Royals liest du hier >>>

Was zuvor bei der heiß diskutierten Doku über Meghan Markles und Prinz Harry Reise nach Afrika alles ans Licht kam, kannst du hier nachlesen>>>

Völlig neuer Eindruck von Meghan Markle

Meghan Markle galt vor der Hochzeit mit Prinz Harry als beliebte Schauspielerin. Durch die US-Serie „Suits“ wurde die heutige Herzogin einem breiteren Publikum bekannt. Vor Kurzem sind Bilder aufgetaucht, die am Set der Serie entstanden sind - und eine völlig andere Meghan Markle zeigen als die Herzogin, die sie nun ist. >> Hier siehst du die Bilder.

Rührender Moment mit altem Mann

Für einen rührenden Moment sorgte die Herzogin kürzlich bei der Begegnung mit einem Mann, der den besonderen Moment wohl nicht mehr so schnell vergessen wird. Was genau vorgefallen ist, erfährst du hier >>>

Meghan Markle: Süßes Geheimnis?

Was aktuell aber auch den Fokus auf die Herzogin aus den USA lenkt, ist der süße Verdacht, dass Meghan Markle zum zweiten mal schwanger ist. Warum ihre Fans sich sicher sind, liest du hier >>>