Welt 

Heidi Klum: Notarzt-Einsatz am GNTM-Set – ausgerechnet SIE verrät schlimme Details

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Ab Februar sucht Heidi Klum zum vierzehnten Mal „Germany‘s Next Topmodell". Doch was machen die dreizehn bisherigen Siegerinnen eigentlich?

Beschreibung anzeigen

Schrecklicher Zwischenfall am TV-Set! Heidi Klum ist aktuell vollends mit den Dreharbeiten zur 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ beschäftigt. Das TV-Team reiste dafür nach Costa Rica, wo die Nachwuchsmodels offenbar einen Drehtag am Strand hatten.

Doch dann wurde plötzlich der Notarzt gerufen.

In einem Instagram-Video sieht man Modelmama Heidi Klum freudestrahlend am Strand tanzen. Dazu der Spruch: „Costa Rica ist so wunderschön.“ Dabei hatte der Aufenthalt am Traumstrand einen bitteren Beigeschmack.

Heidi Klum: Notarzt-Einsatz bei GNTM-Dreharbeiten

Unter das Video kommentierte eine Followerin nämlich: „Heidi, ich danke dir, dass du heute mit deinem Notarztteam genau an dem Strand warst. Sie haben meiner Mutter geholfen, die immer noch untersucht wird. Aber wahrscheinlich hatte sie einen leichten Herzinfarkt.“

--------------------------

Mehr Themen zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Tom macht „besonderes“ Geschenk

Heidi Klum sitzt im Restaurant: Gruselig, was die Fans im Hintergrund entdecken

--------------------------

Heidi Klum reagierte prompt auf die Dankesrede bei Social Media. Sie antwortete: „Meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe, dass es deiner Mutter bald besser geht.“

Heidi Klum: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Zu den genauen Umständen des Notarzteinsatzes gibt es bislang keine näheren Informationen. Fest steht aber: Heidi Klum und ihre GNTM-Crew waren wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

+++ Heidi Klum teilt Video und stellt Fans vor ein riesiges Rätsel +++

--------------------------------------

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“

-----------------------------

Weit weniger Lobeshymnen bekam Heidi gerade allerdings für ihre neue Castingshow „Queen of Drags“, bei der sie zusammen mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst als Jurorin fungiert. Warum jetzt ausgerechnet ein Bild von Heidi mit ihren Kollegen für Spott und Hohn sorgt, erfährst du hier >>>