Welt 

Heidi Klum spricht offen über Sex – „Ich bin jemand, der ...“

Heidi Klum heiratete Tom Kaulitz am 3. August 2019.
Heidi Klum heiratete Tom Kaulitz am 3. August 2019.
Foto: imago images / Picturelux

Insgesamt 16 Jahre trennen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30). 2018 lernten sie sich kennen, ein Jahr später standen die beiden vorm Traumaltar. Jetzt verrät Heidi Klum im neuen Musikvideo von Tokio Hotel pikante Sexdetails mit ihrem Tom...

+++ Lena Meyer-Landrut schockt mit diesem obszönen Foto – „Du hast dicke Eier“ +++

Heidi Klum: „Besser spät, als nie“

Ric Pipino, Flavio Briatore, Seal, Vito Schnabel – die Liste der Lover von Heidi Klum ist lang. Doch nun soll das Model endlich ihre große Liebe gefunden haben. Das verrät sie in dem neuesten Musikvideo ihres Mannes. Der Song „Chateau“ von Tokio Hotel erschien am Freitag. In den 11:30 Minuten geht es um Liebe, Begegnungen und Sex. Auch Heidi Klum plaudert aus dem Nähkästchen.

Ich bin jemand, der es liebt, zu leben und jemand, der an die Liebe glaubt. Und der niemals bei der Liebe aufgibt“, verrät Heidi. „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Besser spät, als nie.“

Heidi Klum spricht über Sex

In dem Video kommen viele Menschen zu Wort – kurze Interviewszenen werden immer wieder eingestreut. Heidi Klum spricht das erste Mal öffentlich über ihr Sexleben mit Tom. Ist gar elektrisiert von ihren Worten: „Der sinnlichste Moment ist, wenn du dich mit einer anderen Person verbindest. Wenn du Sex hast. Dann passiert etwas in dir, das nichts mit dem da draußen zu tun hat. Es ist wie ein 'zzz', wie ein sicheres Gefühl.“

+++ Florian Silbereisen: Schlagerstar enthüllt ein altes Geheimnis: „Helene Fischer und ich ...“ +++

Die 46-Jährige geht sogar ins Detail. Verrät, dass Tom Kaulitz' Inneres ihr beim Sex besonders gefalle: „Wenn du in die Person eintauchst, weißt du, dass du liebst, was du innen siehst – oder nicht. Und ich habe mich in das verliebt, was ich innen gesehen habe. Er ist eine wirklich nette und liebevolle Person.“

Song handelt von Kennenlernen von Heidi Klum und Tom Kaulitz

„Chateau“ wurde während des Kennenlernens von Heidi Klum und Tom Kaulitz verfasst. Toms Zwillingsbruder Bill verrät bei Instagram: „Es geht um eine Liebe gegen alle Widerstände, die von der Geschichte von Tom und seiner Frau inspiriert ist. Wir haben den Song geschrieben, kurz nachdem sie sich 2018 im Chateau Marmont in West Hollywood zum ersten Mal getroffen hatten.“

In dem Song wehren sich Heidi Klum und Tom Kaulitz gegen Vorwürfe. Nicht selten wurde ihre Liebesbeziehung verurteilt. Der Altersunterschied sei zu groß. Oder Heidi suche nur wieder ein neues Spielzeug. In dem Song heißt es: „Wenn du heute Nacht mit mir tanzen willst, lass die Leute reden. Wenn die Leute schauen, lass sie uns berühren. Lass sie sehen und fühlen, was Liebe ist.“

-------------------------------

Mehr über Heidi Klum:

Heidi Klum zeigt in zerrissenem Oberteil ALLES – „Wahnsinn!“

Heidi Klum: Sexy Bild mit Schwager Bill Kaulitz schockt die Fans – „Was zum Teufel ...“

Heidi Klum: Notarzt-Einsatz am GNTM-Set – ausgerechnet SIE verrät schlimme Details

-------------------------------

Tom Kaulitz ist im Video verlegender. Spricht nicht über Sex, nur über ihr Kennenlernen: „Ich habe nie an das Konzept der großen Liebe geglaubt. Ich dachte, dass es sie nicht gibt. Bis ich sie getroffen habe. Als ich sie das erste Mal angeguckt habe, war es schon bei mir passiert. Da habe ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir gar nicht mehr helfen konnte.“

Freund von Heidi Klum berichtet von waghalsigem Sex-Abenteuer

Aber nicht nur Heidi Klum, Bill und Tom Kaulitz kommen zu Wort. „Ich habe ein paar meiner Freunde gebeten, dabei zu sein. Wir haben sie alle in einer super intimen Atmosphäre interviewt“, verrät Tom weiter. Auch Wolfang Joop (75), Ex-Juror bei „Germanys Next Topmodel“ und Freund von Heidi Klum spricht von ersten sexuellen Begegnungen: „Wir haben uns ein freies, in der Luft hängendes, Stück Sandstein ausgesucht, um ums darauf zu lieben. Mit dem Tod zu spielen, während man mit dem anderen schläft, das ist schon allerhand.“

+++ Kate Middleton: Bittere Wahrheit für Herzogin – nun kommt raus, dass William... +++

Auch Bill Kaulitz spricht offen über sein Sexleben: „Es ist nicht alles. Aber ich denke, wenn es im Bett nicht läuft, denke ich nicht, dass eine Beziehung eine Zukunft hat.“ Eine Person, die ihn selbst besser macht, das will er. „Ich suche immer noch danach“, verriet Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz.