Welt 

Daniela Katzenberger postet sexy Jugendfoto – und alle achten nur DARAUF

Daniela Katzenberger hat ihre Fans mal wieder „gefüttert“, diesmal mit einem sexy Foto von früher. (Symbolfoto)
Daniela Katzenberger hat ihre Fans mal wieder „gefüttert“, diesmal mit einem sexy Foto von früher. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Revierfoto

Mensch Katze, da haste mal wieder für Schnurren im Netz gesorgt...

Daniela Katzenberger (33) vor einem Billardtisch, mit weißen Stiefeln, einem Mini-Rock, den sie leicht anhebt, ein durchsichtiges Oberteil, dazu ein verführerischer Blick Richtung Kamera...

Daniela Katzenberger sorgt mit Jugendfoto für Aufsehen

Das sexy Jugendfoto, das sie am Samstag auf Facebook gepostet hat, zeigt „die Katze“ im zarten Alter von 18 Jahren. Dazu schreibt sie: „Wenn du mit 18 sexy sein willst... und es mit 33 lieber photoshoppst. #poporitzeonpoint“.

Das sexy Jugendfoto von Daniela Katzenberger

Ihre Fans finden das Foto anno 2004 klasse, rund 6.500 „Gefällt mir“-Klicks sind deutlich. Doch die Mehrheit scheint sich nicht für die überragende Optik der jungen Daniela zu interessieren, achten stattdessen nur auf ein einziges Detail: ihre Haare!

----------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

+++ Daniela Katzenberger enthüllt: „Es ist nun traurige Gewissheit“ +++

+++ Daniela Katzenberger postet Video – und die Fans rasten aus +++

----------------------------------

Denn Katzenberger hatte damals lange, dunkle Haare statt ihres heute so berühmten Blonds. Und DIE kommen bei ihren Fans fantastisch an!

Einige Reaktionen:

  • „Mir gefallen deine Haare mega! Mach sie wieder so.“
  • „Deine Haare waren ja meeeegaaaa schön, geh doch wieder zum Natürlichen zurück.“
  • „Die dunklen Haare sind mega...zeitgemäß!! Sehr sehr schön.“
  • „Du siehst da super toll aus. Und natürlich. Mach sie doch bitte wieder so. Also deine Haare.“
  • „So wahr, die Haare mit 18 waren viel viel besser. Ab 20 bis heute leider nimmer. Ich wundere mich, dass du dich nicht traust eine Veränderung zu machen.“

Also, liebe Daniela: Deine Fans wollen dich wieder mit dunklen Haaren sehen! Abwarten, wie ihr Lucas wohl darüber denkt... (mg)