Welt 

Kate Middleton: Als Prinz William sie HIER anfassen will, reagiert sie krass

Kate Middleton und Prinz William berühren sich in der Öffentlichkeit kaum.
Kate Middleton und Prinz William berühren sich in der Öffentlichkeit kaum.
Foto: imago images / Matrix

Dass Kate Middleton (37) und ihr Ehemann Prinz William (37) selten Zärtlichkeiten vor der Kamera austauschen, ist bekannt. Schließlich muss Kate Middleton als Royals-Mitglied ein Image wahren. In der Back-Show „A Berry Royal Christmas“, die am Montagabend beim Sender BBC ausgestrahlt wurde, schmettert Kate Middleton allerdings eine Liebesbekundung von William krass ab.

+++ Dschungelcamp (RTL): Jetzt ist es raus! Dieser Star wird der 12. Kandidat +++

Kate Middleton will keine öffentliche Zuneigung zeigen

Herzogin Kate Middleton und Prinz William sitzen vor einem Kamin. Beide sind weihnachtlich in Rot gekleidet. Um sie herum sind viele Kerzen, Tannenzweige und fröhliche Menschen. In einem Interview reden Kate Middleton und William über wohltätige Zwecke.

---------------

Mehr News zu Kate Middleton:

Kate Middleton verrät: SO konnte Prinz William sie wirklich erobern

Royals: Herzschmerz-Post von Kate und William – „Tiefgreifende Auswirkungen...“

Kate Middleton: Schock – unglaublich, was Prinz William ihr angetan hat

---------------

Während des Gesprächs berührt Prinz William seine Frau Kate Middleton sanft an der Schulter. Doch ihre Reaktion ist krass. Blitzartig dreht sie sich seitlich zurück. Will die Hand ihres Mannes offenbar von ihrem Körper abschütteln. Nach der krassen Abfuhr lächelt die Herzogin weiter in die Kamera.

Ihre Fans fragen sich: Hat Kate Middleton keine Lust mehr auf ihren Ehemann? Oder will sie nur dem royalen Protokoll entsprechen, das besagt: „keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit“?

Die Chef-Redakteurin der irischen Nachrichten-Seite „The Independent“ Caitlin McBride postet den kurzen Clip bei Twitter. Eine Diskussion unter den Nutzern entfacht.

--------------------

Das ist Kate Middleton:

  • geboren am 9. Januar 1982 in Reading, England
  • sie hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • 2001 lernte sie Prinz William kennen
  • am 29. April 2011 heirateten die beiden in Westminster Abbey in London
  • seit der Hochzeit trägt sie den Titel Herzogin von Cambridge
  • sie haben drei gemeinsame Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)

--------------------

Einige vergleichen die Abweisung von Kate Middleton sogar mit Donald Trump und Melania. Die Ehefrau des US-Präsidenten hat auch schon mal in der Öffentlichkeit die Hand von Trump weggeschlagen, als er sie anfassen wollte.

Hier einige Kommentare:

  • „Peinlich!“
  • „Als nächstes wird es die Fernsehsendung 'Keeping Up with the Cambride-Middleton' geben.“
  • „Sie tat so, als hätte er ihr die schlimmsten Schüttelfrostgefühle versetzt.“
  • „Wie Will und Kate wirklich miteinander umgehen, erinnert an Charles und Diana. Es ist eine Vernunftehe.“
  • „Sie erinnern mich an Trump und Melania.“

+++ Markus Lanz (ZDF): Eklat um Hans-Georg Maaßen – Moderator platzt der Kragen: „Sie machen mich fertig!“ +++

Ob die Abweisung von Kate Middleton zeigt, dass die beiden nur wegen der royalen Verpflichtungen noch zusammen sind? Wir hoffen nicht. Schließlich gibt es bereits Gerüchte um Baby Nummer 4. Hier liest du mehr <<<