Welt 

Marco Reus und Scarlett Gartmann haben geheiratet – und werden fies attackiert

Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann haben geheiratet.
Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann haben geheiratet.
Foto: imago images / Lumma Foto

Dortmund. Am Freitag musste er die Niederlage seiner Borussia Dortmund gegen Hoffenheim von der Tribüne aus mit ansehen, am Samstag wurde es dann ein deutlich schöneres Schauspiel für den Fußballer Marco Reus.

Denn der BVB-Star Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann haben frohe Nachrichten für die Fans. Und das kurz vor Weihnachten!

Marco Reus und Scarlett Gartmann haben frohe Nachrichten kurz vor Weihnachten

Auf Instagram hat der Fußballspieler am Montagmorgen ein Foto gepostet, das ihn und Scarlett Gartmann sich küssend zeigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut mit sexy Auftritt in knappem Mini – doch DAS lässt die Fans ausflippen

Florian Silbereisen macht Ekel-Geständnis über Helene Fischer – „Wir haben..."

„Supertalent“ (RTL): Als DIESER Finalist die Bühne betritt, wird Dieter Bohlen plötzlich stinksauer

BVB-Star Marco Reus – Freundin Scarlett Gartmann gesteht unter Tränen: „Ich muss...“

-------------------------------------

Dabei trägt er einen schwarzen Anzug, sie ein weißes Kleid, im Hintergrund sind Kerzen angezündet und Hunderte Blumen als Deko angebracht.

Ja, richtig: Marco Reus und seine langjährige Freundin haben sich am Samstag, 21. Dezember, das Ja-Wort gegeben.

Marco Reus und Scarlett Gartmann haben geheiratet

Zu dem Foto schreibt der Kapitän von Borussia Dortmund nur das Datum und postet ein Herzchen-Emoji und das Unendlichkeitszeichen.

Innerhalb von nur einer Stunde haben bereits mehr als 230.000 Menschen das Foto geliked und Tausende ihre Glückwünsche ausgesprochen. Auch der BVB hat gratuliert.

Kevin Großkreutz kann sich einen frechen Spruch nicht verkneifen

Und auch der ehemalige Mannschaftskollege Kevin Großkreutz gratulierte und kann sich einen fiesen Spruch nicht verkneifen: „Glückwunsch Bro. Ich hoffe sie weiß, was sie sich da angetan hat. Alles Gute euch beiden“, schreibt Großkreutz und verziert die Glückwünsche mit zahlreichen Emojis.

Marco Reus und seine Scarlett werden dieses Weihnachtsfest also einiges zu feiern haben. Schließlich ist es auch das erste Fest mit der gemeinsamen Tochter, die Ende März dieses Jahres geboren wurde. (fb)