Welt 

DSDS (RTL): Sex-Attacke auf Pietro Lombardi – „Mama, ich kann nix dafür!“

Beim DSDS-Casting wurde Sänger Pietro Lombardi von einer Stripperin „überrascht“.
Beim DSDS-Casting wurde Sänger Pietro Lombardi von einer Stripperin „überrascht“.
Foto: imago images / Hartenfelser

DSDS geht in die 17. Runde – und gerade die Castings haben wieder viele Überraschungen zu bieten. Eine der wohl heißesten bekommt DSDS-Jury-Mitglied Pietro Lombardi.

Als die 27-jährige Kandidatin Carina Hollert in roten Plateau-Schnürstiefeln, rotem Lackrock, Netzstrumpfhose und silbernem Glitzerbody vor die DSDS-Jury tritt, sorgt sie bereits für staunende Gesichter – doch niemand hätte erwartet, was sie dann tut!

---------------

Die DSDS-Jury 2020:

  • Dieter Bohlen
  • Pietro Lombardi
  • Xavier Naidoo
  • Oana Nechiti

---------------

DSDS-Kandidatin ist eine professionelle Stripperin

Carina ist nämlich Stripperin und will ihr Können an Pietro Lombardi persönlich zeigen. Beherzt greift sie sich den 27-Jährigen, drapiert ihn auf einem Stuhl. Dann passiert das Unfassbare: Carina zwingt dem Popstar einem Lapdance auf. Sie setzt sich auf den Schoss des Sängers, reibt sich an ihm und zieht plötzlich ihren Minirock aus!

---------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er bereits Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

---------------

Pietros Reaktion: Fassunglose, fast beschämte Blicke zu seinen DSDS-Kollegen und ein Kopf, so rot wie das Lack-Outfit der Stripperin. Der zum krönenden Abschluss von Carina auch noch energisch in ihr Dekolleté gedrückt wird!

+++ DSDS (RTL): Als SIE auftaucht, lässt Dieter Bohlen die Bombe platzen +++

Pietro Lombardi entschuldigt sich bei seiner Mama

Der DSDS-Gewinner ist sichtlich erleichtert, als die Strip-Attacke vorbei ist. Entschuldigend sagt er in die Kamera: „Mama, ich kann nix dafür! Ich mach so was nie wieder!“

+++ Dschungelcamp: Kurz vor dem IbeS-Start – heftiger Schicksalsschlag für Dr. Bob +++

Ob Carina Hollert nicht nur mit ihrer Gratis-Show, sondern auch mit ihrem Gesang überzeugen konnte, kannst du am Dienstag, 7. Januar ab 20.15 Uhr bei RTL sehen.