Welt 

Pietro Lombardi: Dieses Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich ...“

Manchmal einsam: Pietro Lombardi.
Manchmal einsam: Pietro Lombardi.
Foto: imago images / Joachim Sielski

Popstar Pietro Lombardi schwebt derzeit auf einer Welle des Erfolgs: Jede Woche ist er in der DSDS-Jury zu sehen, sein Hit Senorita bekommt „Diamant“ und auf Instagram wollen 1,6 Millionen Menschen am Leben des Pietro Lombardi teilhaben. Doch wie geht es dem Popstar innerlich wirklich?

Seine Ehe mit Sarah ist gescheitert, eine feste Partnerin an der Seite von Pietro Lombardi gibt es nicht. Und auch der Job macht dem Popstar zu schaffen, wie er nun öffentlich bei RTL preisgibt.

Pietro Lombardi mit ehrlichen Worten

„Es ist zu viel, es ist hart. Du gehst kaputt. Ich habe manchmal am Wochenende fünf Auftritte und 3000 Kilometer. Ich spiele auf allen Bühnen. Mir ist egal, ob ich 200 Zuschauer habe oder 50.000. Das spielt keine Rolle“, sagt Pietro im Interview.

+++ Michael Wendler: Mutter enthüllt überraschendes Detail über seinen Penis +++

Besonders sei es jedoch die plagende Einsamkeit, die ihm zu schaffen macht. „Am Ende des Tages, wenn ich Zuhause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam. Ich denke dann, 'Krass Alter, jeder denkt, der badet gerade in Gold', aber ich bin eigentlich einsam. Und dann bringt dir auch kein Geld was.“

Pietro Lombardi: Alessio ist sein Ein und Alles

Den Mittelpunkt seines Lebens stellt Sohnemann Alessio dar, so Pietro weiter. „Mein Sohn ist verrückt nach Papa. Wir sehen uns zweimal die Woche den ganzen Tag. Da nehme ich auch keine Jobs an. Gar nichts.“

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

------------------

Doch wenn es nach ihm gehe, solle Alessio kein Einzelkind bleiben: „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch 2,3 Kinder habe, eine Frau an meiner Seite und ein schönes Familienleben.“

Wie glücklich der TV-Star mit seinem Nachwuchs ist, zeigte er kürzlich bei Instagram. Dort postete er ein Foto, in dem er Alessio im Arm hat. Besonders süß: Beide trage die gleiche Cap!

„Ich bin vielleicht nicht perfekt... Aber wenn ich mein Kind anschaue, dann weiß ich, dass ich etwas im Leben richtig gemacht habe“, schreibt der Sänger dazu.

+++ DSDS (RTL): Sex-Attacke auf Pietro Lombardi – „Mama, ich kann nix dafür!“ +++

Pietro Lombardi überrascht mit Krankenhaus-Fotos

Erst kürzlich hat Pietro Lombardi mit Fotos ordentlich Wirbel gesorgt. Der Sänger zeigte sich aus dem Krankenhausbett, das Bein dick eingepackt. Dazu schreibt Pietro Lombardi: „Operation gut überstanden.“ Was dem Sänger passiert ist und wer der erste Besuch an seinem Bett war, kannst du HIER nachlesen >>>

------------------------------------

Weitere Promi-News:

Bauer sucht Frau: Trauer bei Anna aus Essen – sie hatte eine Fehlgeburt

Meghan Markle und Prinz Harry: Schock-Nachricht! Jetzt kommt raus, dass ...

Michael Wendler und Laura Müller: Ausgerechnet SIE packt jetzt aus – „Die Bombe tickt“

-------------------------------------

Nach der OP zeigt sich Pietro Lombardi knallhart. „Es gibt kein Zurück mehr“, erklärt er. Hier mehr dazu>>>