Welt 

Laura Müller: Miese Attacke – warum tut gerade ER ihr das an?

Michael Wendler feiert seine Laura für die Playboy-Bilder. Aber eine Person wettert jetzt ordentlich gegen die 19-Jährige.
Michael Wendler feiert seine Laura für die Playboy-Bilder. Aber eine Person wettert jetzt ordentlich gegen die 19-Jährige.
Foto: imago images / Future Image

Dieses Shooting schlägt hohe Wellen! Laura Müller im Playboy – für die einen ein lang ersehnter Wunsch, für die anderen ein Skandal. Die 19 Jahre alte Freundin von Schlagerstar Michael Wendler hat sich ausgezogen. Und ausgerechnet ER macht sich jetzt über die schlüpfrigen Playboy-Bilder lustig.

Kein Geringerer als Comedian Oliver Pocher meldete sich kurz nach offizieller Bekanntgabe auf Social Media zu Wort. Für das, was der 41-Jährige sowohl auf Twitter als auch auf Instagram über Laura Müller verlauten ließ, wird Pocher jetzt gefeiert.

+++ Meghan Markle und Harry schmeißen hin: Queen ist außer sich vor Wut – „Kriegserklärung!“ +++

Laura Müller: Oliver Pocher macht sich über Playboy-Fotos lustig

Links im Bild: Laura Müller nackt auf dem Titel des Playboy. Rechts: Klimaaktivistin Greta Thunberg in Winterkleidung eingehüllt und mit Plakat in der Hand. Zwei junge Frauen und zwei Messages, die sich nicht mehr voneinander abgrenzen könnten.

--------------------

Weitere Promi-Themen:

Michael Wendler: Seine Mutter packt aus – „Laura Müller ist eine ...“

„Der Bachelor“ (RTL): Sebastian Preuss voller Angst – „Mir war nicht bewusst ...“

Lena Meyer-Landrut: Harte Worte der Sängerin – „Verabschiede mich ...“

--------------------

„Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17-Jährigen heute nicht mehr verlaufen...“, lauten Oliver Pochers Worte. Und auch wenn Laura Müller nicht mehr 17, sondern 19 ist, amüsieren sich Pochers Follower köstlich.

Unter ihnen auch die deutsche Prominenz. So senden Moderatorin Jana Ina Zarrella, Radsportlerin Denise Schindler, „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft und Profiboxer Felix Sturm reichlich sich schlapp lachende Emojis.

So reagieren die Fans auf Oliver Pochers Post

Andere Fans kommentieren:

  • „Oh mein Gott, wie wahr“
  • „Wunderschöner Vergleich“
  • „Er sagt, was alle denken“
  • „Ich feiere das Bild und deinen Kommentar“

Michael Wendler feiert seine Laura

Eine Person ist allerdings richtig stolz auf Laura Müller: ihr Schatz Michael Wendler. Der veröffentliche ein Backstage-Video vom Playboy-Shooting, schrieb dazu: „Musik für die Augen“. In seiner Instastory folgte noch ein fettes „I love you“. Na wenn ihr Freund pro Playboy ist…