Welt 

USA: Frau bekommt Zwillinge – was kurz danach passiert, ist kaum zu glauben

In den USA bekommt eine Mutter zwei Zwillinge. (Symbolbild)
In den USA bekommt eine Mutter zwei Zwillinge. (Symbolbild)
Foto: imago images / ZUMA Press

Unglaublich, aber wahr: Nachdem eine 25-jährige Mutter aus Florida,USA, im März 2019 Zwillinge bekamt, wurde sie erneut Schwanger. Und nicht nur das: Die Ärzte teilten ihr mit, dass sie schon wieder Zwillinge erwarten würden.

++++ Bauer sucht Frau: Trauer bei Anna aus Essen – sie hatte eine Fehlgeburt +++

USA: Frau bekommt vier Kinder in einem Jahr

Alexandra Wolliston brachte im März ihre Zwillinge Malakhi und Mark zur Welt. Kurz darauf wird die Frau erneut mit Zwillingen schwanger.

Das zweite Zwillingspaar, Kaylen und Kayleb, kamen am 27. Dezember zur Welt. Damit wurde Alexandra innerhalb eines Jahres zwei Mal Mutter von Zwillingen, berichtet „People“.

---------------

Weitere Themen:

---------------

Jetzt hat sie insgesamt 5 Kinder, zwei Mädchen und drei Jungen. Das hätte sie nicht für möglich gehalten.

Geschenk des Himmels

Sie erzählt eine lokal Sender, sie habe erst kürzlich erfahren, dass ihre beiden Großmütter Zwillinge bei er Geburt verloren hätten. Nun glaubt sie, die Kinder wären ein Geschenk von Oben.

Mit der Nachricht schafft sie es sogar ins Fernsehen. Ein Lokalsender besucht die Mutter und ihre Zwillinge.

USA: Mutter von Zwillingen wird von Lokalsender interviewt.

Da Alexandra aus einer Großfamilie stammt, traue sie sich die Doppelbelastung zu. Gegenüber „People“ sagt sie, sie wäre einfach Dankbar für alle ihre Kinder. (mia)