Welt 

„Promi Shopping Queen“ (Vox): Mareile Höppner tanzt über Laufsteg – dann passiert plötzlich DAS

Mareile Höppner.
Mareile Höppner.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

„Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfan“ - so lautete das Motto bei „Promi Shopping Queen“ (Vox) am Sonntagabend.

In der Folge, die 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, waren Moderatorin Mareile Höppner, Schauspielerin Luna Schweiger und Tänzerin Oana Nechiti dabei. Das Motto setzten alle drei Damen um: Mareile Höppner trug Overknee-Stiefel mit einem grauen Oversized-Hoodie und einer schwarzen Bauchtasche. Und Oana Nechiti zeigte sich sexy im weißen Hemdkleid und mit goldenen High Heels.

„Promi Shopping Queen“ (Vox): Luna Schweiger holt Krone

Luna Schweiger präsentierte ein mutiges und ausgefallenes Outfit. High Heels mit Goldabsatz und Plüsch, darunter gestreifte Baumwollsocken.

Die drei präsentierten ihre Outfits, legten eine beeindruckende Choreografie hin. Doch das wurde Mareile Höppner zum Verhängnis - denn die Moderatorin verzichtete bei ihrem Outfit auf eine Hose. Als sie über den Catwalk tanzt, streckt sie ihre Hände in die Luft und schon ist es passiert: Der Slip der 42-Jährigen blitzt hervor!

Augen zu und durch, Mareile Höppner lässt sich nichts anmerken und tanzt einfach weiter. Ob sie es überhaupt gemerkt hat?

-----------------

Mareile Höppner:

  • geboren am 12. Mai 1977 in Hamburg
  • sie ist Journalistin und Fernsehmoderatorin
  • ab 2002 moderierte sie „Guten Abend RTL“
  • 2004 wechselte sie zu Prosieben/Sat.1
  • von 2009 bis 2012 moderierte sie Riverboat (MDR)
  • seit 2008 moderiert sie Brisant
  • sie ist Botschafterin des SOS-Kinderdorfs

-----------------

Gewinnen konnte die Journalistin nicht: In einem Kopf-an-Kopf-Rennen sicherte sich Luna Schweiger den ersten Platz. Am Ende hatte die Tochter von Til Schweiger und seiner Ex-Frau Dana 29 Punkte auf dem Konto, ihre Konkurrentin Mareile Höppner erreichte nur einen Zähler weniger.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer konnte sich nicht entscheiden, gab beiden neun Punkte.

----------------

Weitere TV-News:

Tatort (ARD): Zuschauer außer sich vor Wut – „Ich könnte platzen“

Dschungelcamp-Kandidatin will über Michael Wendler und Laura auspacken: „Klar, mache ich meine Schnauze auf“

Promi-Themen des Tages:

Meghan Markle und Prinz Harry: Aufregung am Hof – Queen geht jetzt DIESEN drastischen Schritt

Meghan Markle und Prinz Harry: Schock-Nachricht! Jetzt kommt raus, dass ...

----------------

Guido Maria Kretschmer baff: „Es ist irre“

Doch nicht nur von den Outfits zeigte sich der 54-Jährige begeistert, eine ganz andere Sache begeisterte den Münsteraner: Auch die Choreografie überzeugte ihn voll und ganz.

+++ Nach Torsten „Toto“ Heims Wutrede: Das blüht dem TV-Polizisten jetzt +++

„Sehr cool“, freut sich der Designer und beklatscht die Performance. „Das ist ja unglaublich hier. Ich habe das Gefühl, ihr habt zwölf Jahre lang geübt!“ Und weiter: „Bei Promi Shopping Queen ist es mittlerweile so irre. Es gibt Choreografien, da denke ich mir: 'Wann macht ihr das?'“ (cs)