Welt 

„Friends“-Star Jennifer Aniston hat es schon wieder getan! Die Schauspielerin hat...

Jennifer Aniston, Star aus „Friends“.
Jennifer Aniston, Star aus „Friends“.
Foto: imago images / PA Images

Mehr als 15 Jahre ist es schon her, dass die letzte Episode der US-Sitcom „Friends“ über die Bildschirme geflimmert ist.

Fans hoffen seitdem sehnlichst auf ein Comeback der beliebten Serie. Dass es das geben wird – wohl unwahrscheinlich. Doch Freunde von „Friends“ können sich dennoch freuen. Denn Schauspielerin Jennifer Aniston, die in der Show Rachel Green spielte, teilt immer wieder Fotos von sich und ihren Schauspielkollegen.

„Friends“-Star Jennifer Aniston postet Foto

Erst Mitte Oktober des vergangenen Jahres meldete sich Jennifer Aniston bei Instagram an – und postete ein Bild mit Courtney Cox (Monica Geller), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay), David Schwimmer (Ross Geller), Matt Le Blanc (Joey Tribbiani) und Matthew Perry (Chandler Bing).

Der Beitrag ging durch die Decke, hat mittlerweile fast 16 Millionen Likes. Hier mehr dazu>>>

--------------------

Weitere Promi-News:

Queen Elizabeth II und Prinz Philip: Geheimnis aus der Vergangenheit kommt ans Licht

Michael Wendler: Enge Vertraute packt endlich aus – „Laura Müller ist eine ...“

Top-Themen des Tages:

Dschungelcamp (RTL): Heftiger Schlag für Danni Büchner – „Ihr ekelhaften ...“

„Promi Shopping Queen“ (Vox): Mareile Höppner tanzt über Laufsteg – dann passiert plötzlich DAS

--------------------

Jennifer Aniston hat Spaß mit Courtney Cox und Lisa Kudrow

Nun hat die Schauspielerin wieder ein Foto geteilt, das die Fans von „Friends“ ausrasten lässt. Es zeigt Jennifer Aniston gemeinsam mit ihren Co-Stars Courtney Cox und Lisa Kudrow. Dazu schreibt die 50-Jährige: „Hallo von den Mädchen von der anderen Seite des Flurs!“

+++ Dschungelcamp: Stars starben nach der RTL-Show einen tragischen Tod +++

-------------------

Das ist Jennifer Aniston:

  • geboren am 11. Februar 1969 in Los Angeles als jennifer Joanna Aniston
  • ihren Durchbruch schaffte sie 1994 mit der Sitcom Friends als Rachel Green
  • seit dem Ende der Serie 2004 spielt sie hauptsächlich in Komödien mit
  • 1998 bis 2005 war sie mit Brad Pitt zusammen, seit 2000 verheiratet
  • 2015 heiratete sie Justin Theroux; 2017 trennten sie sich

-------------------

Und wieder lieben die Fans den Beitrag: In den ersten elf Stunden nach Veröffentlichung hat er bereits mehr als 7,2 Millionen Likes (Stand: 13.17 Uhr). Promis wie Michelle Pfeiffer, Juliette Lewis oder Marlene King haben einen Kommentar hinterlassen. Ob die drei Frauen nur gemeinsam Zeit verbringen oder vielleicht doch ein neues Projekt planen? Wir werden sehen ... (cs)