Welt 

Lena Meyer-Landrut unterbricht Instagram-Pause: Ausgerechnet für DIESES Video

Lena Meyer-Landrut.
Lena Meyer-Landrut.
Foto: imago images

In letzter Zeit ist es ruhiger geworden um Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin hat sich eine Social-Media-Pause auferlegt.

Doch anscheinend ist es damit nun auch schon wieder vorbei. Denn plötzlich erschien auf ihrem Profil ein Video der quirligen Sängerin. Darauf zu sehen: Lena Meyer-Landrut auf einem Gummi-Ball, die wie verrückt von der einen auf die andere Seite des Bildes hüpft.

Lena Meyer-Landrut unterbricht ihre Instagram-Pause

Aufgenommen wurde das Mini-Video von einem Mitglied ihres Teams. Das schrieb daraufhin auch bei Instagram: „Leni gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von allen Social Media Plattformen, daher kommt dieser Post ausnahmsweise mal von Team L.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit diesen Worten – „Verabschiede mich ...“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Sängerin zeigt sich von ganz neuer Seite – „Eure kleine ...“ +++

-----------------------------------

Die Fans jedenfalls freuen sich über das kurze Video ihrer Lena, gönnen ihr aber auch die Momente für sich:

  • Die Auszeit sei ihr gegönnt. Wir hoffen alle, dass sie sich die Zeit nimmt, die sie braucht und es ihr gut geht
  • Miss you. Aber du verdienst deine Auszeit
  • Wir vermissen dich. Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst
  • Die Auszeit sei ihr gegönnt! Wir schicken liebe Grüße zu euch

Ihre Auszeit hatte Lena Meyer-Landrut nach ihrem Winterurlaub angekündigt. Über Instagram ließ Lena Meyer-Landrut ihre Follower wissen: „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu ‘nem kleinen Social Media detox.“ Soll heißen: Die „Better“-Sängerin gönnt sich eine Pause und macht vorerst Schluss mit sexy Posts und kryptischen Texten.

-------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Sie ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Gelegenheits-Model
  • Bekannt wurde Lena durch ihren Sieg beim Eurovision Songcontest 2010
  • Im Jahr 2011 trat sie mit dem Lied Taken by a Stranger erneut an und erreichte dabei den zehnten Rang

--------------------

Ein drastischer Schritt: Schließlich ist das Geschäft mit der Werbung auf Instagram bei 3,2 Millionen Followern für Lena Meyer-Landrut sicher eine wichtige Einnahmequelle.