Welt 

Mark Forster: Unglaubliche Aufnahmen aufgetaucht – so sieht der Musik-Star ohne Cap aus

So kennt man Mark Forster normalerweise.
So kennt man Mark Forster normalerweise.
Foto: imago images / Revierfoto

Mit Kappe und Brille – so kennt man Mark Forster. Schon als er 2013 seinen Durchbruch schaffte, trat er in dieser Kombination auf. Anders sieht man den 36-Jährigen nicht.

Doch jetzt ist ein altes Video aufgetaucht, das den Popstar tatsächlich ohne Cap zeigt! Bei Youtube kursiert ein Video, in dem Mark Forster keine Kopfbedeckung trägt. Im Januar 2009 wurde das Video bei der Videoplattform hochgeladen. Betitelt ist da Video mit „Balboa - Marek & Frank - Nicht so schwer“.

Mark Forster: Youtubevideo zeigt ihn ohne Cap

Die Erklärung: Der Pfälzer ist Frontmann der Berliner Band „Balboa“. Von seiner aus Polen stammenden Mutter wird Mark Forster Marek genannt – deshalb begann er seine Karriere auch unter dem Namen Marek Cwiertnia. In dem Youtube-Video singt Mark Forster gemeinsam mit seinem Musikkollegen Frank Engelmann den Song „Nicht so schwer“. Eine Kappe trägt er dabei nicht.

Balboa - Marek & Frank - Nicht so schwer

----------------

Das ist Mark Forster:

  • geboren am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als Mark Cwiertnia
  • seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • 2013 sang er den Refrain in Sidos „Einer dieser Steine“
  • im gleichen Jahr schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“

----------------

Mark Forster ohne Kappe - ein ungewohnter Anblick für die Fans des Sängers. Das spiegelt sich auch in den Kommentaren wider.

+++ Lena Meyer-Landrut unterbricht Instagram-Pause: Ausgerechnet für DIESES Video +++

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Mark Forster ohne Mütze, man glaubt es kaum
  • Wie er sich durch die Haare geht. Der hasst seine hohe Stirn und die Geheimratsecken, man merkt das sofort.
  • Sorry, aber ich finde mit Kappe besser
  • Kappe ist besser
  • Haha zufällig auf das Video gestoßen

----------------

Weitere Promi-News:

Jan Fedder verstorben: Emotionale Worte von Udo Lindenberg – „Jan war ...“

GNTM: Pro 7 lässt Bombe platzen – DAS wirst du bald in jeder Stadt sehen

Top-Themen des Tages:

Pietro Lombardi überrascht mit Outing – „Ich bin...“

Michael Wendler: Vertraute verrät nun öffentlich – „Laura Müller ist eine...“

----------------

Mark Forster: Deshalb ist er immer mit Cap unterwegs

Das Video ist bereits mehr als elf Jahre alt, zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Sänger junge 24 Jahre - Geheimratsecken sind dennoch bereits zu erkennen. In einem Interview verriet der Sänger, dass seine fehlenden Haare der Grund seien, weshalb er stets mit Cap unterwegs ist.

Das Ding“ erklärte er vor einigen Jahren: „Die Mütze habe ich an, weil ich mit Mütze cooler aussehe. Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetze, habe ich ein Problem weniger.“ (cs)