Welt 

GZSZ: Wäre der Hammer! Kehrt ausgerechnet DIESER Star zurück? Schauspielerin spricht Klartext

Kehrt diese beliebte Schauspielerin zurück zu GZSZ? Sie spricht Klar
Kehrt diese beliebte Schauspielerin zurück zu GZSZ? Sie spricht Klar
Foto: TV Now, dpa

Sie ist seit 2014 nicht mehr an Bord bei GZSZ, doch die Fans lieben sie immer noch: Sila Sahin. Während andere GZSZ-Austeiger sich durch das Dschungelcamp quälen, läuft es bei der 34-Jährigen rund. Abseits der Soap stand sie bei „Kommissar Marthaler“ (ZDF), „Verbotene Liebe“ (ARD), „Kreuzfahrt ins Glück“ (ZDF) oder „Block B – Under Arrest“ (RTL) vor der Kamera.

Die neue Paraderolle von Sila Sahin, die bis 2014 bei GZSZ die Ayla Höfer spielte: Die Samira Akün in der RTL-Serie „Nachtschwestern“. Doch ist die Rückkehr zu GZSZ noch eine Option? Für viele Fans wäre das ein Traum.

+++ GZSZ-Liebling lässt Bombe platzen – „Schwierig...“ +++

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin spricht über Rückkehr und wird deutlich

Wie realistisch ist dieser Wunsch? In einer Instagram-Story verspricht Sila, alle Fragen ihrer Fans zu beantworten. Und natürlich lässt die Frage aller Fragen nicht lange auf sich warten: Wann kommst du zurück zu GZSZ, liebe Sila?

Die Schauspielerin muss ihre Fans in dieser Sache leider enttäuschen. „Meine Lieben, ich bin doch jetzt bei 'Nachtschwestern'. Bei GZSZ sind jetzt neue tolle Leute dabei“, verkündet sie.

--------------------------

Mehr Themen:

GZSZ: Irre Verwandlung! So sieht DIESER Serien-Star jetzt nicht mehr aus

GZSZ-Liebling lässt Bombe platzen – „Schwierig...“

GZSZ: Schock! ER verlässt Deutschland – der Grund ist wirklich beängstigend

GZSZ-Liebling schockt mit drastischem Schritt: „Das letzte Mal...“

--------------------------

Weiter hieß es: „GZSZ liegt jetzt so lange zurück. Ich finde das echt megasüß, dass ihr mich immer fragt, ob ich zurückgehe – aber erst einmal nicht.“

Eine klares Absage klingt anders. Ihre Antwort ist zwar ein klares 'Nein' zu einer baldigen Rückkehr. Aber Sila schließt offenbar auch nicht aus, in fernerer Zukunft mal wieder am GZSZ-Set vorbeizuschauen!

Als Schauspielerin und Mutter im Stress

Derzeit ist die 34-Jährige voll ausgelastet mit ihrer Rolle als Samira Akün bei den „Nachtschwestern“, aber auch als Mutter hat Sila derzeit alle Hände voll zu tun.

Ihre zwei Jungs ließen ihr im Moment nicht einmal Zeit für eine kleine Kaffeepause, erzählt die Schauspielerin bei Instagram. „Ich schaffe es nie meine Tasse warm auszutrinken, einer der beiden Jungs funkt meistens dazwischen“, schreibt die Mutter.

Kein Wunder also, dass Sila derzeit keine Zeit für GZSZ hat! (vh)