Welt 

Bachelor (RTL): Kandidatin stellt DIESE Frage, dann schmeißt Sebastian sie raus

Bachelor Sebastian hat ein Date, das nicht so ist wie geplant.
Bachelor Sebastian hat ein Date, das nicht so ist wie geplant.
Foto: TVNOW

Ach herrje, das ging wohl ordentlich schief! Bachelor Sebastian Preuss geht wieder auf Flirtkurs. Bislang fiel der Rosenkavalier bei den Mädels vor allem durch Aufmerksamkeit und Fürsorge positiv auf. Doch gegen das, was der Bachelor beim nächsten Date ertragen muss, kann er selbst nichts ausrichten.

Und dann geht es am Mittwochabend auch noch richtig zur Sache.

Was sonst noch alles in der dritten Folge der RTL-Sendung passiert, erfährst du in unserem Liveticker.

22.15 Uhr: Uhhh und auch in der Vorschau für nächste Woche sieht man schon: Der Bätschi knutscht wieder!

22.12 Uhr: Diese Mädels bekommen keine Rose vom Bachelor: Jessica und Judith.

21.56 Uhr: Die Entscheidung! Na, wird es wohl Überraschungen geben?

21.49 Uhr: Tränen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der arme Sebi!

21.47 Uhr: Ach, Jessica ist ja auch noch da, hallo! Und dann haut sie auch noch raus, warum sie wirklich beim Bachelor mitmacht.

„Also ich bin ganz ehrlich, ich mache ja Instagram. Ich bin da ganz ehrlich, ich weiß, man kriegt dadurch Reichweite, aber es ist natürlich viel schöner, wenn man glücklich oder zu zweit aus dem Format gehen kann.“ Jessi will dann noch wissen, ob der Bachelor auch auf Instagram aktiv sei, Gemeinsamkeiten und so…

Tja, da trifft sie bei Sebastian auf taube Ohren. Denn er sagt später: „Ich suche was Bodenständiges.“

21.42 Uhr: Striptease in der Bachelor-Villa! Da wird es Sebi ja ganz heiß beim Talk mit Linda. „Ich muss mich ausziehen.“ Ja ja, Mädels, Sebastian zieht sei Jackett aus. „Nur“, wohl gemerkt. Beim nächsten Mal dann aber bitte etwas mehr Haut!

21.28 Uhr: Tadaaa! Der zweite Kuss. Und so kurz hintereinander. Hmm war zwar nur ein Abschiedskuss zwischen Sebastian und Diana, aber der hatte es in sich…

Jetzt gibt’s immer mehr den Beweis: Sebastian steht doch sicher auf dunkelhaarige Frauen!

---------------

Das ist Bachelor Sebastian Preuss:

  • Sebastian Preuss ist ein deutscher Kickboxer und Fernsehdarsteller
  • In seiner Jugend bekam er mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und wurde sogar zu einer Jugendstrafe verurteilt
  • Wegen Wiederholungsgefahr kam er in Untersuchungshaft und saß ein halbes Jahr in der JVA Stadelheim ein
  • Preuss ist mehrfacher Deutscher Meister im Kickboxen
  • 2018 und 2019 wurde er WKU-Weltmeister in der 90-Kilo-Klasse

--------------

21.13 Uhr: Irgendwie hätte man mehr von Münsteranerin und Model Violetta erwartet. Warum kriegt sie den Mund denn kaum auf? Kein Wunder, dass Sebi noch alleine Zeit mit Diana verbringen will.

21.08 Uhr: Und wieder ein Date. Das geht ja richtig ab. Violetta und Diana haben ihren großen Auftritt. Als Cirque-du-Soleil-Akrobatinnen.

20.59 Uhr: Yes, dann passiert es doch: der erste Kuss in dieser Bachelor-Staffel! Jenny-Jasmin kann Sebastian ja doch noch bezirzen.

20.48 Uhr: Die Mitleidstour hat gezogen. Jenny-Jasmin wird noch zum Dinner mit Sebastian eingeladen. Doch wenn sie nur die Klappe gehalten hätte…

Denn plötzlich fragt sie nach ihrer Konkurrentin Denise, die Sebastian ja schon vorher kannte. Keine gute Idee, liebe Jenny-Jasmin. Wer will schon über andere Frauen beim Date reden?!

20.40 Uhr: Nach dem schweißtreibenden Training wird es jetzt also ernst. Kandidatin Jenny-Jasmin packt über ihre Vergangenheit aus. Über ihre Eltern, besser gesagt:

„Die wohnen nur ‘ne halbe Stunde von mir. Und wenn ich mal Geburtstag habe, kommen sie noch nicht mal zu mir.“

20.34 Uhr: Ach ne, war ja klar. Sebastian will die Mädels beim nächsten Gruppendate wieder aus der Sport-Reserve locken. Immerhin hat er ja schon öfter verdeutlich, dass die Frau an seiner Seite fit sein sollte.

20.31 Uhr: Wetter wieder gut, Date gut! Da passt Alkohol ja hervorragend, um die Übelkeit loszuwerden. It’s Partytime! Jetzt wird auf der Yacht getanzt und geflirtet… Doch ohje: Fremdschäm-Moment, Sebi kann ja gar nicht tanzen!

20.29 Uhr: „Ich hatte das Gefühl, meine Wimpern fliegen alle ab. “ Das hat Jenny-Fleur nicht wirklich gesagt, oder?!

20.27 Uhr: Das Date ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen! Oh oh, was so ein Wellengang ausmacht. Jetzt heißt es wohl nicht flirten, sondern übergeben.

20.22 Uhr: Zickenkrieg hin oder her, Sebastian ahnt nix vom ganzen Zoff. Für den Münchner heißt es jetzt: Gruppendate. Diesmal geht’s auf eine Yacht. Doch noch niemand weiß, dass diese Schifffahrt alles andere als rosig wird.

20.20 Uhr: Während die Frauen in der Villa noch diskutieren, hier ein nettes Bild vom Bachelor in Action. Ja, Sebastian haut im Boxring ordentlich drauf:

20.18 Uhr: Oh ja, die gibt es! Und alles nur wegen Denise. Die Arme! Da kannte sie Bachelor Sebastian vorab schon flüchtig über eine Freundin und jetzt wird ihr dieses kleine Geheimnis zum Verhängnis. Die Mädels in der Villa können aber auch so gemein sein.

20.15 Uhr: Es geht los, Mr. Sebastian startet in die neue Rosenwoche. Ob es auch wieder Unstimmigkeiten zwischen den Ladys gibt?

19.50 Uhr: Nicht mehr lange, dann wird es richtig heiß! So heiß, dass Bachelor Sebastian Preuss richtig ins Schwitzen gerät.

16.14 Uhr: Achtung Spoiler!

Es geht aufs nächste Gruppendate. Doch die Stunden mit dem Bachelor sind alles andere als schön. Hätte RTL das nicht voraussehen können?

Aber von vorn: Sebastian Preuss ist voller Elan, will seinen Girls etwas ganz Besonderes bieten. Zunächst scheint ihm das auch zu gelingen – es geht mit einer Yacht hinaus aufs Meer. Hätten die Bachelor-Kandidatinnen da doch schon geahnt, dass sie die Zeit mit Sebastian gar nicht genießen können.

Bachelor: RTL lässt DAS zu – Kandidatinnen völlig fertig

Denn der Wellengang und plötzlich aufkommende Sturm werden immer schlimmer, die Laune immer schlechter. „Ich hatte das Gefühl, meine Wimpern fliegen alle ab“, so Jenny-Fleur.

+++ Bares für Rares: „Besonderes“ Stück angeboten – Händlerin geschockt – „Ich bin da raus!“ +++

„Allen ging es schlecht, ich habe zweimal geheult, so zwei Stunden lang.“ Die Folge: Sebastians Date-Partnerinnen übergeben sich, können nur liegen und abwarten, bis alles vorbei ist. „Boah ich kann nicht mehr“, heißt es nur auf dem Schiff. Autsch!

---------------------

Mehr Bachelor-Themen:

+++ Bachelor 2020: Heftiger Vorwurf! Sebastian Preuss soll Mann mit Schwan verprügelt haben – „Ich dachte, die bringen ihn um“ +++

+++ Bachelor tanzt mit den Kandidatinnen: Nur eine übertreibt es völlig +++

+++ Bachelor: 26-Jährige haut ab! Doch ein Detail stößt bitter auf +++

---------------------

Hätte RTL das Unwetter absehen können?

Doch war das Unwetter wirklich so unvorhersehbar? Schließlich waren die Kandidatinnen und auch Bachelor Sebastian in Mexiko auf dem Meer offensichtlich einer Gefahr ausgesetzt. Kein Wunder, dass das Date im wahrsten Sinne des Wortes für alle ins Wasser fiel. Zumindest für eine Weile.

Am Ende des Tages beruhigt sich das Wetter wieder, die Stimmung hebt sich. Da hat Sebastian ja noch mal Glück gehabt. Und RTL ganz offensichtlich auch, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Die ganze Bachelor-Folge gibt es am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.