Welt 

GZSZ-Star teilt Foto – darauf ist DIESES schockierende Detail zu sehen

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Beschreibung anzeigen

Huch, was ist das denn? Diese Frage dürften sich die Fans von GZSZ-Star Felix van Deventer beim Anblick ihres Serienlieblings wohl gerade stellen.

Der GZSZ-Schauspieler, der sich offenbar in einem Möbelhaus die Zeit vertreiben wollte und einen Spiegel für eine schlichte Selfie-Session nutzte, teilte das dabei entstandene Bild auf Instagram. Und ein Detail macht Grund zur Sorge.

GZSZ-Star teilt Foto – darauf ist DIESES schockierende Detail zu sehen

Beim genaueren Hinschauen fällt nämlich deutlich auf: Felix‘ Hand ist enorm gerötet. Was hat es damit wohl auf sich?

Die Antwort lieferte der Serienstar am Mittwochabend in der Dschungelcamp-After-Show „Die Stunde danach“. Als Dschungel-Zweitplatzierter vom letzten Jahr durfte Felix van Deventer seinen Senf zu Elena Miras, Danni Büchner und Co. abgeben.

Seine geröteten Knöchel an den Händen blieben den Zuschauern aber auch da nicht verborgen.

---------------------

Mehr GZSZ-Themen:

Weitere Promi-Themen:

---------------------

Felix van Deventer löst das Hände-Rätsel

Später von RTL darauf angesprochen, erklärte der GZSZ-Star: „Also, das kommt vom Boxen. Ich boxe ab und zu, und es ist kalt draußen. Meine Hände sind ein bisschen trocken, und ich creme sie nie ein und deswegen sehen sie so rot aus.“ Ihm gehe es aber gut.

Die erste Vermutung, die geröteten Hände seien noch das Resultat seines schlimmen Balkonsturzes vor einem halben Jahr, bestätigte sich demnach nicht.

Schlimmer Unfall: Balkonsturz auf vier Metern Tiefe

Im August 2019 war Felix van Deventer vier Meter in die Tiefe gestürzt, brach sich dabei einen Teil der Wirbelsäule und lag im Krankenhaus. (mehr dazu hier >>>)

Dass er jetzt schon wieder so beim Boxen Gas geben kann, ist obendrein der Beweis, wie gut sich der GZSZ-Darsteller nach dem Unfall erholt hat.