Welt 

Queen Elizabeth: Ehemaliger Angestellter packt aus: „Sie ist so ...“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Das hätte man nicht erwartet! Eigentlich könnte man meinen, die Queen lässt es sich im Palast so richtig gut gehen. Sahnetörtchen zum Nachmittagstee, Kekse zwischendurch – doch von wegen! Jetzt packt jemand aus, der genau weiß, was dem britischen Oberhaupt schmeckt.

Darren McGrady, der ehemalige Koch der Queen, plaudert nun in einem Video aus dem Nähkästchen. Oder besser: aus dem Kochtopf. Das Erstaunliche: Die Queen hat ganz andere Essgewohnheiten, als angenommen.

Queen: Ehemaliger Angestellter packt aus: „Sie ist so ...“

Während Kate Middleton eher einen süßen Zahn hätte, lege die Queen mehr Wert auf klassisch herzhafte Speisen, verriet McGrady in einem Youtube-Video von „Delish“. Dazu gehören unter anderem Rinderfiletsteaks mit Kartoffeln und cremiger Pilz- oder Zwiebelsauce. Deftig also.

---------------------

Mehr Royals-Themen:

Royals: Queen Elizabeth II. trifft radikale Entscheidung – und macht Schluss

Royals: Queen in großer Sorge! Meghan Markle wird doch nicht ...

Camilla auf Meghan und Harry angesprochen: Irre, wie Charles' Frau reagiert

---------------------

„Kalorien spielten nicht wirklich eine Rolle“

„Eine Sache, die ich früh gelernt habe in meinem Job bei der Queen, ist, dass alle Mahlzeiten reich an Saucen, Butter oder Fett waren“, so der Koch weiter. „Kalorien spielten nicht wirklich eine Rolle.“

Doch eine Sache kommt unerwartet: Die Queen spart dafür beim Nachtisch. Soll heißen: Kein Süß-Zeug!

----------------

Das ist Queen Elizabeth II:

  • Elizabeth II. heißt eigentlich Elizabeth Alexandra Mary
  • Sie wurde am 21. April 1926 in Mayfair, London geboren
  • Elizabeth II. ist seit 1952 Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland sowie von 15 weiteren souveränen Staaten
  • Zudem ist sie das weltliche Oberhaupt der Staatskirche Englands
  • Ihr Thronfolger ist ihr Sohn Prinz Charles
  • Darauf folgt ihr Enkel: Prinz William, der mit seiner Jugendliebe Kate Middleton verheiratet ist

--------------------

„Die Queen ist so diszipliniert. Es amüsierte mich, dass sie nur ein winziges Stück aß, wenn wir ihr einen großen tollen Schokokuchen zum Essen oder Nachmittagstee gebacken hatten.“ Der Rest der Zuckerbombe ging laut McGrady einfach wieder zurück in die Küche.

Sicher sehr zur Freude für Süßigkeiten-Liebhaberin Kate Middleton…

Ex-Koch der Queen verrät ihre kulinarischen Vorlieben

Kate Middleton: Privates Geheimnis ausgeplaudert

Die plauderte jetzt übrigens selbst öffentlich ein Geheimnis aus, das die Royal-Fans mindestens genauso überraschte. Was die Ehefrau von Prinz William bekanntgab, erfährst du hier >>>

Ist das der nächste Royals-Skandal?

Bahnt sich hier etwa der nächste Royals-Skandal an? Jetzt taucht plötzlich ein völlig unbekannter Mann auf und behauptet, der Sohn von Prinz Charles und Camilla zu sein. Hier mehr >>>