Welt 

GZSZ: Star bekommt unfassbares Angebot – wenn er DAS macht...

„GZSZ“-Sexsymbol Timur Ülker kann sich vor unmoralischen Angeboten kaum retten. (Archivfoto)
„GZSZ“-Sexsymbol Timur Ülker kann sich vor unmoralischen Angeboten kaum retten. (Archivfoto)

Er ist der Hottie bei „GZSZ“! Als Nihat Güney verdreht Schauspieler Timur Ülker regelmäßig den Soap-Ladies von „GZSZ“ den Kopf. Aber auch im wahren Leben macht der „GZSZ“-Star die Fans nervös – und bekommt viele unmoralische Angebote!

„GZSZ“- Star Timur: „Sex-für-Geld-Anfragen sind keine Seltenheit“

GZSZ“-Schauspieler Timur Ülker zeigt sich gerne auf Instagram – sei es als zweifacher Familienvater oder als sportliches Sexsymbol.

+++GZSZ-Star teilt Foto – darauf ist DIESES schockierende Detail zu sehen+++

Kein Wunder, dass der vergebene 30-Jährige viele Komplimente in dem sozialen Netzwerk bekommt. Manche Fans gehen aber sogar noch weiter, wie Timur jetzt in „Bild“ verraten hat.

„Ich bekomme regelmäßig intime Fotos, Videos und Nachrichten zugeschickt. Auch Sex-für-Geld-Anfragen sind keine Seltenheit“, gibt der Soapie zu.

„GZSZ“-Timur: Unglaubliches Angebot!

Der Vorstellung sind dabei keine Grenzen gesetzt, die Fans kommen auf die skurrilsten Ideen: „Das letzte Angebot waren 1000 Euro für meine getragene Unterwäsche und Socken“, erzählt Timur gegenüber „Bild“.

Der 30-Jährige nimmt die Angebote scheinbar gelassen – genauso wie seine Langzeitfreundin Caro.

Die Mutter seiner beiden Kinder sei überhaupt nicht eifersüchtig, „im Gegenteil: Einige der besten Fotos sind von ihr geknipst.“

-----------------

Mehr Themen:

-------------------

Das Paar will sich bald ein Eigenheim zulegen, auch eine Heirat ist nicht ausgeschlossen. Große Pläne, die Timur als erfolgreicher Darsteller sicher auch ohne unmoralische Finanzspritzen umsetzen kann.