Welt 

Florian Silbereisen vergnügt sich im Schnee – doch wer ist da neben ihm?

Florian Silbereisen hat sich in Kitzbühel auf seine große Schlagershow am Wochenende vorbereitet.
Florian Silbereisen hat sich in Kitzbühel auf seine große Schlagershow am Wochenende vorbereitet.
Foto: imago images / Jan Huebner

Kitzbühel. Die Hütten-Party kann kommen! Florian Silbereisen genoss vor seiner großen MDR-Schlagershow am Samstag in Kitzbühel noch ein paar schöne Stunden im Schnee. Doch der Sänger war nicht allein.

Nein, Florian Silbereisen hat sich vor der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ prominente Unterstützung für seinen Ausflug mit dem Schnee-Quad geholt. Seine Fans rasten bereits völlig aus.

Florian Silbereisen tobt im Schnee: Er ist nicht allein

Auf Facebook lässt der Schlagerstar seine Anhänger am Schnee-Spaß teilhaben, gibt ihnen sogar noch ein Rätsel auf: „Erkennt Ihr, wer mich hier im Schnee versucht, einzuholen?“ Klar erkennen es die Flori-Fans. Es ist kein Geringerer als Thomas Anders.

Mit ihm hat Florian Silbereisen bereits zwei Songs aufgenommen, ein Album soll bald folgen. Für die Schlagerfans könnte die Vorfreude nicht größer sein:

  • „Wenn Euer Album mit den Duetten so rasant ist wie Euer rennen, gibt das ein super Album!“
  • „Cool, Thomas Anders folgt dir, lieber Flori wir freuen uns schon auf die Hüttenparty.“
  • „....und ohne Mütze - erkältet euch nicht, sonst kriegen wir keine weiteren Duette mit euch.“
  • „Thomas Anders? Das würde heißen, es gibt Samstag wieder ein Duett. Ich freu mich auf euer Album.“

In der Tat sieht es ganz danach aus, als gäbe es bei der MDR-Show wieder einen gemeinsamen Song der beiden Musiker. Zuletzt hatten sie ein Duett beim Schlagerboom in Dortmund vorgestellt. Das ist allerdings schon wieder drei Monate her.

Nur einen Tag später folgt noch mal die offizielle Auflösung von Florian Silbereisen auf Facebook: Ihr habt ihn natürlich alle erkannt: Es ist „Thomas Anders!“ Und dann verrät er noch: „Wir singen unser Duett „Sie hat es wieder getan“ bei der Schlager-Hüttenparty des Jahres am Samstagabend.“

---------------------

Mehr Themen:

Helene Fischer: So viel Kohle verdient der Schlagerstar mit DIESEM Produkt

Florian Silbereisen: Erster Auftritt mit hübscher Blondine – sie ist keine Unbekannte

Weitere Promi-Themen:

Kate Middleton: Prinz William mit traurigem Geständnis: „Ich bleibe nicht ...“

Xavier Naidoo: Überraschendes Outing – „Ich bin...“

---------------------

Diese Gäste sind bei der Schlagershow mit dabei

Neben Thomas Anders sind unter anderem diese Gäste bei der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ dabei:

  • DJ Ötzi
  • Matthias Reim
  • Mickie Krause
  • Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack
  • Lucas Cordalis
  • Willi Gabalier

Nur eine bestimmte Person fehlt, über die sich die Fans der Schlagerwelt sicher gefreut hätten: Florians Ex Helene Fischer.

Die „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ wurde am 1. Februar um 20.15 Uhr im MDR ausgestrahlt.