Welt 

Danni Büchner: Mega-Schock nach dem Dschungelcamp! Jetzt kommt raus, dass ...

Danni Büchner muss nach dem Dschungelcamp diese Nachricht verkraften.
Danni Büchner muss nach dem Dschungelcamp diese Nachricht verkraften.
Foto: imago images/STAR-MEDIA

Danni Büchner polarisierte im Dschungelcamp wie kaum eine zweite – mal abgesehen von Pulverfass Elena Miras. Im australischen Dschungel bekam die Witwe von Jens Büchner jede Menge Sendezeit, weil sie die Mitcamper in Rage bringen konnte. „Danni-Show“ nannte sie das ganze, das kam bei den meisten Zuschauern und Mitcampern weniger gut an.

In der Heimat verteidigten ihre Kinder und die Managerin von Danni Büchner den Ruf der Auswanderin. Doch nun DAS!!

Danni Büchner: Mega-Schock nach Dschungelcamp

Hass-Nachrichten prasselten auf Danni Büchner ein – selbst mit Morddrohungen waren darunter. Die Managerin stellte sich stets vor die Dschungelcamperin. Doch kurz nach der Rückkehr nach Deutschland kommt es zum Bruch.

+++ Pietro Lombardi: Schock für DSDS-Verantwortliche – Star verlässt nach dramatischen Szenen die Jury +++

Rund zwei Wochen nach Ende des Dschungelcamps hat sich Danni von ihrer Managerin getrennt. Freundschaftlich sieht die Trennung dabei nicht aus ..

Der „Bunte“ erklärt Ex-Managerin Melanie Thiele den harten Cut. „Die Basis guter Zusammenarbeit besteht aus Vertrauen, Verlässlichkeit, Authentizität, Professionalität und vor allem Wertschätzung. Nur so können erfolgreiche und langfristige Kooperationen funktionieren“, hieß es etwas geheimnisvoll in einem Statement.

+++ Michael Wendler: Nun wird's eklig – Intim-Video aufgetaucht – ‪Ab 18! ‬+++

„Darauf lege ich bei allen Kooperationen mit meinen Klienten und langjährigen Geschäftspartnern großen Wert. Diese Basis ist nicht mehr gegeben, daher habe ich die Zusammenarbeit mit Danni Büchner beendet“, erklärte sie der Zeitschrift weiter.

-----------

Weitere News:

Kate Middleton: DAS ist der traurige Beweis – Prinz William und seine Frau sind ...

Michael Wendler: Fieses Intim-Video aus Bett aufgetaucht – „Ab 18!“

Laura Müller: Freundin von Michael Wendler rückt ENDLICH mit der Sprache raus – „Ich...“

-----------

Was ist der Grund für die Trennung bei Danni Büchner?

Woran es genau gelegen hat? Das wollte Melanie Thiel nicht verraten. Pikant: Im Dschungelcamp warfen Danni Büchner einige Kandidaten vor, nicht authentisch zu sein. Nun auch ihre Ex-Managerin?

Jetzt hat sich auch Danni Büchner zur Trennung geäußert. Und behauptet, Melanie Thiele sei nie ihre Managerin gewesen! Der „Bild“ erklärt die ehemalige Camperin: „Ich kenne Melanie Thiele seit Oktober letzten Jahres. Seitdem haben wir auf Vertrauensbasis in ein paar wenigen, aber erfolgreich verlaufenen Instagram-Werbeprojekten zusammengearbeitet. Es bestand jedoch zu keinem Zeitpunkt ein Managementvertrag oder sonstiger Vertrag.“

Warum die 39-Jährige dennoch ihr Instagram-Profil pflegte, während Danni Büchner sich im Dschungel einer Ekel-Prüfung nach der anderen stellen musste? Auch dafür hat die Fünffach-Mutter eine Erklärung. Sie sagt dem Blatt weiter: „Nachdem Melanie nicht als meine Begleitperson mit nach Australien konnte, übernahm sie kurzfristig die Pflege meines Instagram-Profils.“

+++ Die Geissens: Schock! Tochter Davina (16) hat ja wohl nicht ... „Dein Papa killt dich“ +++

Chaos bei Danni Büchner und Melanie Thiele: Welche der beiden Versionen stimmt?

Erst nach den Dreharbeiten habe sie festgestellt, dass die beiden unterschiedliche Vorstellungen haben. Welche Version nun stimmt? Unklar ...

Ein weiteres Problem, das Danni Büchner jetzt hat: Während ihrer Abwesenheit veranstaltete (Nicht-)Managerin Melanie Thiele ein Gewinnspiel auf dem Instagram-Account der 41-Jährigen. Zu gewinnen: ein Meet&Greet. Von dem habe Danni Büchner aber nichts gewusst.

Dschungelcamperin Danni Büchner erklärt daraufhin der „Bild“: „Den Gewinnern des Gewinnspiels, das während meiner Abwesenheit ohne mein Wissen veranstaltet wurde, möchte ich indes noch zurufen, dass ich dennoch alles versuchen werde, das versprochene Meet & Greet auch umzusetzen.“

-----------

Das ist Danni Büchner:

  • geboren am 2. Februar 1978 in Düsseldorf
  • mit 21 Jahren heiratete sie zum ersten Mal. Aus der Ehe stammen drei Kinder
  • zwei Jahre nach der Scheidung starb Danielas Ex-Mann
  • 2015 lernte sie Jens Büchner kennen
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten 2017
  • im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 nahm Danni Büchner am Dschungelcamp teil

-----------

Danni Büchner zeigt sich im neuen Look

Am Sonntagabend war Danni Büchner übrigens in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Das Nachspiel" zu sehen. Keine Spur von Missmut über die Trennung ihrer Managerin.

Dafür hat sie auf die Zeit im Dschungelcamp zurückgeblickt und kann nun verstehen, weshalb einige Camper und Zuschauer von ihrem Gejammer nicht ganz so angetan waren. Immerhin ...

Das Dschungelcamp ist vorbei - war es deshalb für die Büchner-Witwe an der Zeit, einen neuen Look verpasst zu bekommen? Bei Instagram zeigt sich Danni Büchner mit einem neuen Look. Hier mehr zu ihrer Verwandlung>>> (cs)