Welt 

Pietro Lombardi: DSDS-Juror spricht Klartext – er ist ...

DSDS-Juror Pietro Lombardi spricht Klartext.
DSDS-Juror Pietro Lombardi spricht Klartext.
Foto: imago images / Revierfoto

Pietro Lombardi ist derzeit erfolgreich wie nie. Er ist Juror bei DSDS, hat Millionen von Fans, gibt Konzerte in ausverkauften Stadien.

Doch wie sieht es eigentlich privat aus? Zuletzt gab Pietro Lombardi, der sich 2019 von seiner Ex Sarah Lombardi scheiden ließ, offen zu: Von seinem Beruf ist er extrem gestresst. Für Privates bleibe ihm so gut wie keine Zeit.

Pietro Lombardi: Ehrliches Geständnis des DSDS-Jurymitglieds

„RTL“ erklärte er: „Es ist zu viel, es ist hart. Du gehst kaputt. Ich habe manchmal am Wochenende fünf Auftritte und 3000 Kilometer. Am Ende des Tages, wenn ich Zuhause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam. Ich denke dann, 'Krass alter, jeder denkt, der badet gerade in Gold', aber ich bin eigentlich einsam. Und dann bringt dir auch kein Geld was.“

>> Hier mehr zu seinem erschütternden Geständnis

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

------------------

+++ Pietro Lombardi: Ausgerechnet SIE verzweifelt über den Sänger – „Kann Pietro nicht...“ +++

Traurige Worte von Pietro Lombardi! Wartet wirklich keine Frau auf ihn, wenn er nach Hause kommt? Das wollte auch ein Fan des DSDS-Gewinners wissen, er stellte die Frage: „Hast du eine Freundin?“

Hat der Sänger eine Freundin? - „Nein“

Pietro Lombardis Antwort ist kurz, knapp - und ehrlich. „Nein“, schreibt er. Vor Kurzem hieß es noch, der gebürtige Karlsruher würde mit Love-Island-Kandidatin Melissa (24) anbandeln. Doch die große Liebe war es wohl doch nicht.

Pietro Lombardi: Hat Ex-Frau Sarah eine neue Liebe?

Ganz anders angeblich Ex-Freundin Sarah Lombardi. Die 27-Jährige soll frisch verliebt sein, in einen Ex-Profi-Fußballer.

>> Hier mehr zum irren Liebesgerücht!

----------------

Weitere Promi-News:

Pietro Lombardi: Dieses Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich ...“

„Schlag den Star“ (Pro7): Schwere Betrugsvorwürfe! Hat Frank Rosin zu unrecht gewonnen?

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler und Laura Müller machen ernst: „Hiermit geben wir bekannt ...“

RTL-Moderatorin nach Unfassbar-Unfall mit Riesen-Schmerzen: „Hat mein Auge zerfetzt“

------------------

Auch wenn er sich privat einsam fühlt - bei DSDS erlebt der 27-Jährige so einiges. Am Samstag war in der Casting-Show ein Kandidat zu Gast, der die Jury staunend zurückließ. Der Teilnehmer, der aus der Daily-Soap GZSZ bekannt ist, begann zu singen - und plötzlich saß ein Hund auf dem Schoß von Pop-Titan Dieter Bohlen. Was war da denn los? (cs)