Welt 

Kate Middleton: Bittere Wahrheit! Die Herzogin und ihr Ehemann Prinz William sind ...

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen
  • Im Video oben: die britische Thronfolge

London. Kate Middleton und Prinz William gelten als absolutes Traumpaar. Doch die beiden haben es gerade alles andere als leicht. Vor wenigen Wochen verkündeten Meghan Markle und Prinz Harry den Ausstieg aus dem britischen Königshaus. Machten aller Welt klar, dass sie ein selbstständiges Leben führen wollen, ohne dem öffentlichen Druck. Seitdem sind die beiden DAS Thema in der Royals-Welt.

Doch wie sehr Harrys großer Bruder William und seine Ehefrau Kate Middleton unter dem Skandal leiden, können sich wohl nur die wenigsten vorstellen.

Kate Middleton und Prinz William: Bilder zeigen DAS

Denn auch wenn Kate Middleton und Prinz William auf öffentlichen Bildern stets die royale Etikette wahren, lächeln und so tun, als sei alles in bester Ordnung, sagt ihre Körpersprache etwas ganz anderes.

Das zumindest glaubt eine Körpersprachenexpertin jetzt in den neuesten Bildern des Royals-Paares zu lesen. Für Alison Ward steht laut britischem Express fest: Kate und William sind enorm „gestresst“.

Kate Middleton enorm gestresst?

Bei ihrem Royals-Besuch in Mumbles (Südwales) gäbe es deutliche Anzeichen dafür, lautet die Einschätzung der Expertin. „Der Stress der letzten Zeit zeigt sich in ihren Augen, vor allem bei Kate.“

-------------------------

Mehr Royals-Themen:

Kate Middleton: Ungewöhnliches Bild – dieses Foto zeigt sie beim...

Meghan Markle: Verrückter Plan – sie wird doch nicht...

Royals: TV-Sender verkündet schreckliche Nachricht – „Die Queen ist...“

-------------------------

Und dennoch: Der Stress bringt Kate und William offenbar nicht auseinander. „Als sie nebenher gehen, bewegen sie ihre Arme aufeinander zu und zeigen damit Wärme und Verbundenheit“, so die Expertin weiter.

Augenkontakt und Körpersprache der Royals sind eindeutig

Auf einem weiteren Schnappschuss schauen sich der zukünftige König und die zukünftige Königin tief in die Augen. Alisan Ward: „Die Art, wie sie sich in die Augen schauen und ihre Körper zueinander bewegen, als sie sprechen und laufen, zeigt Kompatibilität, Freundschaft und gemeinsame Werte.“

Kurzum: Die Fotos während ihrer Wales-Reise zeigten laut Ward alle dasselbe. Kate Middleton und Prinz William seien auf derselben Seite.

-----------------------------

Das ist Kate Middleton:

  • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO wurde am 9. Januar 1982 in Reading, Berkshire, England geboren
  • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton
  • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge
  • Kate und William lernten sich während des Studiums in St. Andrews kennen
  • Am 29. April 2011 heiratete das Paar im Westminster Abbey in London
  • Drei Kinder machten das Familienglück perfekt: Prinz George von Cambridge, Prinzessin Charlotte von Cambridge und Prinz Louis von Cambridge

-----------------------

Kate Middleton: Hat sie ein süßes Geheimnis?

Alles andere wäre nach dem Megxit, wie Meghans und Harrys Rückzug von den royalen Pflichten genannt wird, auch verwunderlich. Immerhin gibt es schon Spekulationen über ein süßes Geheimnis, das das gesamte Volk erfreuen dürfte. Was das ist, liest du hier >>>

Kate ist für die Queen eine Stütze

Es ist zwar hart, aber: Die Mitglieder der Royals sind nach dem überraschenden Ausstieg füreinander da. Auch für das Familienoberhaupt, Queen Elizabeth, ist die Situation nicht leicht. Im Gegenteil: Sie setzt ihr ziemlich zu. Sie soll deshalb am Boden zerstört sein. Hier erfährst du mehr dazu>>>

Auch für die Queen ist Kate Middleton eine Stütze, die Königin soll es sehr genießen, ihre Schwiegerenkelin bei Terminen an ihrer Seite zu haben. Doch das soll nicht immer so gewesen sein. Hier erfährst du mehr dazu.

Kürzlich ist ein Video aufgetaucht, das Fans in Sorge versetzte: Prinz William ist darin im Rollstuhl zu sehen. Doch Entwarnung – dem Prinzen geht es gut. Hier kannst du nachlesen, was dahinter steckt.

Während Kate Middleton und Prinz William in England weiter ihren royalen Pflichten nachgehen, haben Meghan Markle und Prinz Harry ganz andere Sorgen. Denn die beiden wollen im Sommer nach Los Angeles ziehen. Um dort einen guten Eindruck zu machen, soll die Ex-Schauspielern ihren Mann jetzt zu etwas zwingen. Hier erfährst du mehr dazu>>>