Welt 

Valentinstag bei Whatsapp: Die schönsten Liebesgrüße für den Messenger

Mit diesen romantischen Nachrichten sorgst du am Valentinstag für Herzklopfen. (Symbolbild)
Mit diesen romantischen Nachrichten sorgst du am Valentinstag für Herzklopfen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Panthermedia; imago images / onw-images (Montage: DER WESTEN)

Es ist wieder Valentinstag. Verliebte schenken ihren Liebsten Rosen, verschicken Karten oder verteilen Geschenke.

Wer auf die digitale Form setzt und seiner oder seinem Liebsten per Whatsapp-Grüße zum Valentinstag schicken will, der benötigt vielleicht ein wenig Inspiration für einige romantische Sprüche zusammengestellt.

Falls euer Partner oder eure Partnerin einen Sinn für Humor hat und gerne lacht, könnt ihr euch auch für einen unserer lustigeren Vorschläge entscheiden.

Valentinstag 2020: Die schönsten Sprüche für Whatsapp

Mit diesen Nachrichten sorgt du bei deiner/deinem Liebsten garantiert für Herzklopfen:

  • Du bist mein Glück. Du bist mein Stern. Auch wenn du spinnst, ich hab dich gern.
  • In Deine Augen schauen, Dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit Dir, alle Schmerzen überwältigen wir. In Deinen Augen versinken, in Deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von Dir, zusammen – wir!
  • Ich bin letzte Nacht mit einem Lächeln eingeschlafen, weil ich wusste, dass ich von dir träumen würde... aber ich bin heute Morgen mit einem Lächeln aufgewacht, weil du kein Traum warst.
  • Um mich in dich zu verlieben, brauchte ich nur einen Blick! Um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit!
  • Liebe ist nicht alles, was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.
  • "Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind."

--------------------------

Mehr Top-News:

--------------------------

Wenn ihr euren Partnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollt, probiert es doch mal mit diesen lustigen Sprüchen zum Valentinstag:

  • Wie ein Nike ohne Air. Wie ein Gummi ohne Bär. Wie ein Dusch ohne Das. Wie ein Kontra ohne Bass. Wie die Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne dich.
  • Liebe ist, wenn es Spaß macht, treu zu sein!
  • Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
  • Herzrasen kann man nicht mähen
  • Die Rosen stechen, die Veilchen stinken, scheiß auf die Blumen, wir gehen was trinken.

(at)