Welt 

Cathy Hummels geht krassen Schritt! Sie verlässt Mats Hummels und ...

Cathy Hummels geht einen krassen Schritt.
Cathy Hummels geht einen krassen Schritt.
Foto: Imago Images / Future Image

Cathy Hummels lernte ihren Mats im Jahr 2007 kennen. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Doch immer wieder gibt es Trennungsgerüchte um den Fußballer und die Spielerfrau - Mats spielt seit vergangenem Sommer wieder bei Borussia Dortmund und Cathy Hummels ist erst einmal in München geblieben. Entsprechende Gerüchte hatten sie immer wieder dementiert. Aber was ist das denn nun?

Trennungen über einen bestimmten Zeitraum sind die beiden ja schon gewohnt. Nun geht Cathy Hummels aber einen Schritt weiter.

Cathy Hummels: Sie verlässt ihren Mann und geht nach Asien

Denn Cathy Hummels verlässt ihren Mats jetzt tatsächlich – wenn auch nur auf bestimmte Zeit und wegen ihres Jobs. Einen einen Monat lang wird sie in Thailand sein, Sohn Ludwig begleitet die 32-Jährige.

Die Follower von Cathy Hummels reagierten schockiert auf die Ankündigung, die Influencerin erhielt einen regelrechten Shitstorm bei Instagram. Nicht nur, weil die Fans fürchten, dass der Fußballer seinen Sohn kaum sieht - auch weil der Zweijährige an Asthma leidet.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Was ist mit Mats? Ein Monat ohne sein Kind? Er sieht es doch eh so wenig, oder? Und ausgerechnet Südostasien? Ich weiß nicht. Find ich nicht gut. Ein Kind gehört zu beiden Elternteilen
  • Wird Ludwig das Klima dort gut bekommen? Unser Sohn konnte das feuchtwarme Klima nicht gut vertragen mit seinem damaligen Asthma
  • Cathy : "Der Ludwig braucht seine Gewohnte Umgebung deswegen ziehen ich nicht nach Dortmund." Jettet um die Welt.
    Das wohl meines Sohnes stelle ich über alles, deswegen schleppe ich ihn überall mit hin außer zu seinem Papa, wo es ihm als Familie gut gehen würde.“ Was ist los ?

------------

Weitere News:

Cathy Hummels: SIE spricht nun Klartext – „Finde es erbärmlich ...“

Markus Lanz (ZDF): Wolfgang Joop mit fiesem Seitenhieb – „Du kannst noch nicht...“

Top-Themen des Tages:

Meghan Markle: Diese alte Geschichte wäre besser verborgen geblieben

RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit BH-Blitzer – doch eine Sache finden Fans viel aufregender

------------

Cathy Hummels schießt zurück

Nach der Kritik, die auf sie eingeprasselt war, reagierte die Spielerfrau. Sie schrieb bei Instagram: „Ok Leute. STOPP. Diejenigen die ein modernes Frauenbild haben, würden diese Fragen niemals stellen. Wenn ein Mann einen Job annimmt, der mehrere Wochen geht (auch mein Mann ist oft für Wochen weg), dann schreiben die wenigsten unter deren Bilder: 'Wie kannst du deine Frau alleine lassen. Dein Kind. Du siehst es dann vier Wochen nicht.'

+++ Cathy Hummels: Intimes Geständnis! „Unter der Dusche...“ +++

„Ich arbeite seit Jahren darauf hin, meine eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen. Ich gehe dafür 4 Wochen nach Thailand MIT meinem Sohn, der bestens medizinisch versorgt ist, da auch ich Asthma hatte, weiß ich das. Außerdem nehme ich extra (trage die Kosten hierfür selbst) meine Eltern mit, an einen Ort wo das Klima super ideal ist für Asthmatiker.“

Cathy und Sohn Ludwig scheinen gut in Thailand angekommen zu sein, wie das aktuellste Bild auf dem Profil der Influencerin beweist. Es zeigt die Spielerfrau am Strand, dazu schreibt sie „Cathy am Strand, eine niemals endende Liebe! Ich bin so froh, hier zu sein!“

Und auch mit ihren Reizen geizt die Spielerfrau nicht: Sie postet Fotos im schwarzen Bikini am Pool.

Keine Infos zur künftigen Show

Welche Show Cathy Hummels künftig moderieren wird? Fraglich, das hat sie ihren Followern noch nicht verraten. Die Fans werden es aushalten - denn aus Thailand versorgt die 32-Jährige ihre Fans stets mit sexy Bikini-Fotos und hält ihre Fans auf dem Laufenden.

In Thailand lässt es sich Cathy Hummels gut gehen, wenn sie nicht gerade arbeitet. Nun hat sie ein Video gepostet, dass den Fans tiefe Einblicke gewährt. Hier mehr dazu>>> (cs)