Welt 

Ann-Kathrin Götze will Valentinstag feiern: Marios Reaktion spricht Bände

Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario Götze.
Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario Götze.
Foto: imago images / Independent Photo Agency Int.

Ann-Kathrin Götze schwebt noch immer auf Wolke sieben. Seit 2018 ist sie standesamtlich mit BVB-Fußballer Mario Götze verheiratet, die kirchliche Trauung fand ein Jahr später auf Mallorca statt.

Auch als Ehepaar würde Ann-Kathrin Götze gerne noch den Valentinstag, den Tag der Liebenden, mit ihrem Mario feiern. Doch der scheint davon gar nicht begeistert zu sein ...

Ann-Kathrin Götze verrät Ehe-Detail

Aber von vorne: Anna Lewandowska, Frau von FC-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski, teilte bei Instagram ein Bild. Dazu schreibt sie: „7,20 Uhr, Morgenkaffee und Frühstück. Und ich denke, es wird ein schöner Tag. Ich spreche ich mit meinem Ehemann über den Valentinstag ... 'Ein Tag wie jeder andere.' Haha ich liebe ihn. Frohen Valentinstag.“

------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Sie ist die Frau von BVB-Star Mario Götze
  • Seit 2012 sind die beiden zusammen, 2018 heirateten sie auf Mallorca
  • Sie arbeitet als Model

------------------

+++ Ann-Kathrin Götze trifft heftige Maßnahme – sie hat BVB-Star Mario... +++

Unter dem Post finden sich zahlreiche Kommentare - unter anderem von Ann-Kathrin Götze. Sie plaudert ein Ehe-Detail aus und verrät: „Das sagt Mario auch. 'Ein Tag wie jeder andere.' Frohen Valentinstag, meine Liebe.“

Ann-Kathrin Götze mit emotionalen Worten

Die 30-Jährige zeigt auf ihrem Instagram-Account ebenfalls ein Foto von sich mit ihrem Fußballer-Mann. Darunter schreibt sie: „Fühle mich jeden Tag gesegnet, mein Leben mit ihm zu verbringen, aber an einigen Tagen besonders. An jeden, der die Liebe bereits gefunden hat und an jeden, der sie noch sucht: Sei dankbar.“

AKG

-------------

Weitere News:

Cathy Hummels: Harte Entscheidung – sie verlässt Mats Hummels und ...

Sarah Lombardi schockt ihre Fans: „Könnt euch nicht vorstellen ...“

Top-Themen des Tages:

Barbara Meier ist schwanger: Unfassbar, wie sie die Nachricht verkündet

Meghan Markle: Nach Kanada-Umzug – nun zwingt sie Harry ausgerechnet DAZU

-------------

Spielerfrauen nehmen Reaktion der Männer mit Humor

Die beiden Spielerfrauen scheinen die Reaktionen ihrer Männer aber mit Humor zu nehmen.

Immerhin: Robert Lewandowski teilte ebenfalls ein Bild, das ihn mit seiner Frau auf einer Treppe sitzend zeigt, Anna küsst ihn auf die Wange. Er schreibt: „Frohen Valentinstag.“ Dazu gibt es drei rote Herzen. (cs)