Welt 

Lotto: Mann betritt Tankstelle – plötzlich ändert sich sein ganzes Leben

Lotto: Ein Mann betritt eine Tankstelle, dann ist nichts mehr, wie es war. (Symbolbild)
Lotto: Ein Mann betritt eine Tankstelle, dann ist nichts mehr, wie es war. (Symbolbild)
Foto: imago images / Westend61

Lotto kann das ganze Leben von dem einen auf den nächsten Moment verändern. Und genau das ist einem Mann in Florida passiert.

Lotto: Mann betritt Tankstelle, dann ändert sich sein ganzes Leben

Der 45-Jährige ging in eine Tankstelle in Florida und als er sie verließ, war nichts mehr wie vorher. Denn plötzlich war der Mann Millionär, wie der amerikanische Nachrichtendienst Fox13 meldet.

Er dachte sich wohl: „Zehn Dollar kann ich ruhig für ein Rubbellos ausgeben.“ Und tatsächlich traf der Mann damit genau die richtige Entscheidung und wählte das Lotto-Los aus, das sein Leben gewaltig verändern sollte.

----------------------

Mehr News:

Coronavirus: Schock! Jetzt bricht das Virus ausgerechnet HIER aus ++ „Die Tragödie kann groß sein“ ++

Disney Plus: Neuer Streamingdienst – doch DIESER Anblick schockt die Zuschauer

Spargel: Diesen einen Fehler macht leider jeder – du auch?

Hund auf Corona getestet – kurze Zeit später passiert das Drama

----------------------

Glück nicht nur auf seiner Seite

Denn der 45-Jährige ist jetzt um 1,43 Million Dollar - umgerechnet rund 1,32 Million Euro - reicher. Auch die Tankstelle darf sich über den Gewinn des glücklichen Mannes freuen. Denn sie erhält einen Bonus von 4.000 Dollar, weil sie das Los verkaufte. Das schreibt der Nachrichtendienst Fox13. (nk)