Welt 

Laura Müller: Knallharte Worte – „Hat sich für einen anderen Mann entschieden“

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler und nimmt derzeit bei Lets Dance teil.
Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler und nimmt derzeit bei Lets Dance teil.
Foto: imago images/Future Image, Revierfoto

Dass Laura Müller und Michael Wendler immer noch auf Wolke 7 schweben lassen sie gerne alle wissen. Bei Instagram sieht man die beiden stets schwer verliebt, turtelnd, Küsschen hier, Küsschen da.

Wer davon noch nicht genug hat, der darf Laura Müller und Michael Wendler auch noch in einer eigenen Doku-Soap dabei zusehen.

Bei TV Now bekommt man die volle Dosis Laura Müller und Michael Wendler: Beim Einkaufen, beim Putzen, beim Frühstück, Mittagessen, Abendbrot – dem Zuschauer wird nichts vorenthalten, zumindest fast nichts.

++ Til Schweiger verzweifelt vor laufender Kamera: „Das macht mich fertig“ ++

Laura Müller gibt pikantes Geheimnis preis

Denn auch das ein oder andere pikante Detail wurde von Michael Wendler und seiner jungen Freundin Laura Müller quotenträchtig ausgeplaudert.

------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

-------------------

Wir erinnern uns an das Dschungelcamp zu Beginn des Jahres. Als das Coronavirus noch nicht da und Deutschland keine größeren Probleme hatte, als eine Bombe, die Elena Miras platzen lassen wollte. Es ging um das Liebesleben von Claudia Norberg, der Ex-Frau von Michael Wendler und die Frage, wer denn nun wen verlassen habe.

Der Wendler seine Frau, oder seine Frau den Wendler?

+++Let's Dance: Show abgesetzt? Ausgerechnet ER erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL+++

Laura Müller knallhart: „Die Beziehung war schon länger aus“

Und welche Rolle spielte eigentlich die damals erst 18-jährige Laura Müller in dem Beziehungswirrwarr? Norberg schob Laura den schwarzen Peter zu. Und die schoss in ihrer Doku knallhart zurück: „Die Beziehung war schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden und wenn man das macht, dann muss man dazu stehen und darf nicht mir vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe.“

+++ Michael Wendler: Jetzt ist es raus! Er und Laura haben... +++

Rumms, da hat es geknallt. Und der Satz würde auch zu einer Szene aus dem 'Sommerhaus der Stars' passen. Dort hatte Michael Wendler seinerseits angedeutet, dass seine Ex nicht unbedingt immer nur ihn geliebt habe.

Laura Müller und Michael Wendler in Deutschland

Wegen Let's Dance hält sich das Promipaar derzeit in Deutschland auf. Zurück in die USA können sie aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Coronavirus ohnehin nicht.

Von wegen Haus-Quarantäne

So ganz an die Regeln der Isolation halten sich die beiden Turteltauben allerdings nicht - im Gegenteil. Michael Wendler teilte ein Bild mit seiner blutjungen Freundin. Im Freien. Dementsprechend kritische Kommentare gab es - sogar Sido schaltete sich ein. Hier gibt es alle Infos.

Laura Müller bei Let's Dance

Am Freitag tanzt Laura Müller mit Tanzpartner Christian Polanc wieder bei Let's Dance. Den ein oder anderen mag es überraschen, dass die Show trotz des Kontaktverbots in Deutschland wegen Corona noch stattfindet.

Einige Tänzer fordern ein Aus. Vor allem einer erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL. Hier mehr dazu>>>

Tanzpartner fällt aus

Großer Schock für Laura Müller vor Let’s Dance! Ihr Tanzpartner Christian Polanc ist erkrankt und kann nicht mit ihr tanzen.

Kurz vor nächsten Let’s Dance“-Sendung muss sich Laura Müller deswegen an einen neuen Tanzpartner gewöhnen. Wie es lief, erfährst du in unserem Live-Ticker!