Welt 

Heidi Klum: Coronavirus-Testergebnis da – das Supermodel ist...

Heidi Klum.
Heidi Klum.
Foto: imago images

Lange mussten die Fans von Heidi Klum um ihr Supermodel bangen. Nun ist klar, die Ehefrau von Tom Kaulitz ist negativ auf das Coronavirus getestet worden.

Das gab Heidi Klum am Mittwochmorgen auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Unter ein Foto, das sie auf einer grünen Wiese liegend zeigt, schreibt Heidi: „Day 14 of staying HOME. #covid_19negative“

Heidi Klum: Auch Tom Kaulitz ließ sich testen

Heidi Klum hatte bereits in der vergangenen Woche öffentlich erklärt, dass sie sich auf das Coronavirus habe testen lassen und sich nun in Quarantäne begebe. Das Selbe machte auch ihr Mann, Tom Kaulitz.

Auch Tom Kaulitz wurde negativ auf Covid-19 getestet, wie sein Bruder, Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz kurze Zeit später über Twitter bekannt gab.

----------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Sie ist ein deutsches Model und Moderatorin
  • Seit 2008 besitzt sie auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • 1997 heiratete Klum den australischen Starfriseur Ric Pipino, mit dem sie in New York lebte
  • 2002 trennte sich das Paar
  • Am 10. Mai 2005 heiratete sie in Mexiko den britischen Sänger Seal. Mit ihm hat sie zwei Söhne
  • 2012 trennte sich das Paar
  • im August 2019 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz

--------------------

Ihre Fans und Freunde sind glücklich, dass es das Model nicht erwischt hat. So schrieb beispielsweise Model-Kollegin Naomi Campbell: „Oh, danke Gott. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser.“ Und Dragqueen Katy Bähm ergänzt: „Zum Glück. Wir lieben dich Heidi.“

+++ Heidi Klum sorgt für Klarheit: „Ich bin...“ +++

Die Ausgangssperre in den USA hat aber trotz des negativen Testergebnisses bestand. Doch zum Glück scheint Heidi Klum sich nicht zu langweilen. Das Model zeigte ihren Fans in den letzten Tagen, dass sie noch Aufnahmen für GNTM zu machen habe, zudem sorgte sie mit Tiktok-Videos für Lacher bei ihren Fans. (göt)