Welt 

Michael Wendler: Laura Müller macht Schluss – sie kündigt an …

Michael Wendler: Freundin Laura Müller will sich eventuell von ihren langen Haaren trennen.
Michael Wendler: Freundin Laura Müller will sich eventuell von ihren langen Haaren trennen.
Foto: imago images

Hängt etwa der Haussegen schief bei Deutschlands bekanntesten Turteltauben? Fest steht nur eins: Laura Müller, die junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, macht Schluss.

Keine Sorge. Zwar hat es Laura Müller wirklich vor. Aber nicht mit Michael Wendler. Die Frage ist: Womit denn dann?

Michael Wendler: Laura Müller will sich verabschieden

Ganz einfach: von einen großen Teil ihrer brünetten Haarpracht. Soll heißen: Schnipp, schnapp, Haare ab!

+++ Lena Meyer-Landrut: Kandidatin singt bei „The Voice Kids“ – Lena reicht's: „Es nervt…“ +++

In ihrer Instagram-Story thematisiert die 19-jährige Freundin von Schlagerstar Michael Wendler zumindest genau das. Wirbt zuvor NATÜRLICH erst noch mit diversen Haarprodukten, um auch während der Corona-Krise das nötige Kleingeld in der Tasche zu haben.

--------------------

Weitere Promi-Themen:

--------------------

Und beteuert plötzlich, wie schädlich die ganzen Frisuren bei Let’s Dance für ihre Haarpracht sind. Sprich: Die lange Mähne der RTL-Kandidatin leidet unter der Show.

+++ Michael Wendler und Laura Müller heiraten – du ahnst nicht, wo... +++

„Ich glaube, nach dieser TV-Sendung kann ich meine Haare abschneiden“, so Laura, die circa fünf bis zehn Zentimeter Fingerabstand in die Kamera zeigt. Immerhin: Sooo kurz wäre das ja auch nicht.

Laura Müller: Haare noch nie gefärbt

Erst kürzlich betonte Wendlers bessere Hälfte in einer ihrer Insta-Storys, ihre Haare bisher noch nie gefärbt zu haben, also eher pfleglich mit ihnen umgegangen zu sein. Umso ängstlicher scheint das Playboy-Model nun also zu sein, wenn es um sein hübsches Köpfchen geht.

+++ Laura Müller: Ehrliche Worte – „Sie hat sich für anderen Mann entschieden“ +++

Harte Bewährungsprobe für Laura Müller

Sicher ist aber: Am kommenden Freitag steht Michael Wendlers Liebste wieder mit top gestylter Frisur und Tanzpartner Christian Polanc auf dem Tanzparkett bei Let’s Dance. Allerdings ein weiterer Abend also, an dem die Haare der Laura Müller auf eine harte Bewährungsprobe gestellt werden. Na vielleicht kommt sie noch mal haarscharf an einem anschließenden Hair-Desaster vorbei.

----------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von 'Egal'-Sänger Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

----------------

+++Prinz Charles: Rührende Videobotschaft! Jetzt bricht er sein Schweigen+++

Laura Müller bei Let's Dance

Großes Wirrwar gab es vergangene Woche aber nicht nur um Lauras schöne Haarpracht, sondern auch um ihren Tanzpartner. Christian Polanc fiel kurzerhand wegen Krankheit aus, Ersatz musste her. Vor der neuen Episode am Freitagabend dann das: Laura und das team von RTL machten eine große Ankündigung. Alle Infos dazu hier >>>