Welt 

Dieter Bohlen: Der Poptitan ist außer sich – weil DAS in seinem Garten passiert ist

Dieter Bohlen ist völlig überrascht.
Dieter Bohlen ist völlig überrascht.
Foto: imago images

Damit hat wohl selbst der Poptitan nicht gerechnet. Als Dieter Bohlen am Montagmorgen den Garten seiner Villa in Tötensen betrat, traute er seinen eigenen Augen nicht.

Denn der sonst so grüne Rasen hatte sich komplett weiß gefärbt. Schnee im März. Ende März genauer gesagt. Da ließ sich Dieter Bohlen nicht zwei Mal bitten und erweckte das Kind im Manne.

Dieter Bohlen kommt in seinen Garten und fängt an zu jubeln

Ergo: Schlitten raus und ab dafür. Da kommt auch bei Dieter Bohlen wieder das Kind im Manne durch. Bei Instagram teilte der Poptitan ein Video. Völlig außer sich vor Freude ruft er: „Guckt euch das mal an.“ Und weiter: „Das ist ja der Wahnsinn. Wir befinden uns im Skigebiet Tötensen. Das ist ja voll geil. Wir holen gerade den Schlitten raus und dann geht das hier richtig ab.“

Tatsächlich hat es in der Nacht von Sonntag auf Montag in Hamburg geschneit. Allerdings ein kurzes Vergnügen, schon im Laufe des Tages kam die Sonne raus und ließ die weiße Pracht verschwinden.

-------------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80ern als Mitglied bei 'Modern Talking'
  • Bohlen ist Jury-Mitglied bei den RTL-Shows 'Das Supertalent' und 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS)
  • Mit einem geschätzten Vermögen von 250 Millionen Euro belegt Bohlen Platz 624. der Rangliste der reichsten Deutschen
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

-----------------

In Hamburg schneite es diesen Winter nur an zwei Tagen

Spannend: Im kompletten Winter 2019/2020 wurde gerade einmal an zwei Tagen Schneefall gemessen. In keinem der Fälle überschritt die Schneedecke eine Dicke von einem Zentimeter.

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF): Fans nach Botschaft von Kiwi geschockt – „Das schlimmste Gefühl“ +++

Gut, dass Dieter Bohlen das seltene Wetter direkt ausgenutzt hat.