Welt 

Laura Müller und Michael Wendler: Es ist offiziell! „Morgen wird bekannt gegeben...“

Michael Wendler und Laura Müller können sich freuen: Tanzprofi Christian Polanc ist zurück.
Michael Wendler und Laura Müller können sich freuen: Tanzprofi Christian Polanc ist zurück.
Foto: Imago

Das war ein ganz schönes Chaos! Für Laura Müller war es am vergangenen Freitag sicher nicht leicht, in der Tanzshow Let’s Dance aufzutreten. Erst durfte ihr Freund Michael Wendler aufgrund der Corona-Lage nicht im Publikum sitzen, dann fiel kurzerhand auch noch ihr Tanzpartner Christian Polanc wegen Krankheit aus.

Jetzt allerdings hat Laura Müller Großes zu verkünden, das sie und ihren Schatz Michael Wendler wieder mehr als freuen dürfte.

Laura Müller und Michael Wendler: Freudige Neuigkeiten

Bereits vor der Tanzshow ließen Laura Müller und der Schlagerstar verlauten, dass nur Christian Polanc für sie als Tanzpartner infrage käme. Für den Wendler schien der beim Thema Eifersucht am wenigsten Gefahr zu bedeuten. Dass letztes Mal ausgerechnet Robert Beitsch einspringen musste, wird dem „Egal“-Sänger folglich gar nicht gefallen haben.

+++ Helene Fischer: Einfach furchtbar – jetzt kommt raus, dass sie ... +++

Und alle fragten sich: Wird Laura am kommenden Freitag wieder wie gewohnt mit Christian tanzen können?

Let’s Dance : Rätsel auf Instagram

Auf Instagram machte es die 19-Jährige nun spannend:

„Wir stecken schon wieder ganz fleißig im Training für die nächste Show am Freitag! Morgen wird bekannt gegeben, mit wem ich tanzen werde. Christian oder Robert? Das erfahrt ihr morgen!“

Laura Müller: Geheimnnis um Tanzpartner gelüftet

Eine mysteriöse Ansage. Die Auflösung gibt es mittlerweile.

+++ Lena Meyer-Landrut: Kandidatin singt bei „The Voice Kids“ – Lena reicht's: „Es nervt…“ +++

Denn auf der Social-Media-Seite von Let’s Dance trainieren Laura Müller und Christian schon wieder eifrig zusammen.

  • Laura: „Tausend Dank für eure tolle Unterstützung. Eine Runde weiter! Und…“
  • Christian: „Bäm, I’m back! Macht euch keine Sorgen. Mir geht’s gut, ich bin Corona-frei. Jetzt können wir mit dem Training wieder richtig loslegen!“

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Laura diesmal etwas steigern kann. Nach dem Contemporary-Tanz gab es am Freitag schließlich nicht nur Lob von der Jury.

Laura Müller: Große Sorgen

Was der jungen Freundin vom Wendler aber wieder gar nicht gefallen wird, ist eine Sache, die ihr derzeit sehr zu schaffen macht. Was das ist, erfährst du hier >>>