Welt 

Sarah Lombardi spricht über zweites Kind: „Ich glaube...“

Sarah Lombardi: Zweites Baby?
Sarah Lombardi: Zweites Baby?
Foto: imago images / APress

Na was ist denn da los, hat Sarah Lombardi etwa süße Neuigkeiten zu verkünden?

Seit einigen Monaten schwebt die Ex-Ehefrau von Pietro Lombardi wieder im Glück. In Fußballer Julian Büscher von der TuS Haltern hat die 27-Jährige eine neue Liebe gefunden.

Bei Instagram teilen die beiden ihr Liebesglück mit ihren Fans. Küsschen da, Inline-Skating dort - die beiden scheinen äußerst happy zu sein.

Will Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund jetzt schon den nächsten Schritt wagen?

Sarah Lombardi spricht über zweites Kind

In einem Instagram-Live mit dem Boulevardmagazin „Prominent!“ von Vox plaudert die Kölnerin aus dem Nähkästchen. Sie erzählt viel von Söhnchen Alessio Lombardi (4) - und spricht dann sogar über ein zweites Kind!

+++ Sarah Lombardi zeigt Video aus Badezimmer – hätte sie vorher mal genauer hingeschaut +++

„Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen“, sagt Sarah Lombardi wie aus dem Nichts. Aha? Ist etwa schon bald wieder Nachwuchs im Anmarsch? Für den kleinen Jungen wäre ein Bruder oder eine Schwester gut, „um Teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer für sich alleine zu haben“, so die Ex-DSDS-Teilnehmerin weiter.

-----------

Mehr Themen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Geheimnis um Baby Archie gelüftet! Jetzt kommt raus, dass ...

Martin Rütter mit schrecklicher Todes-Nachricht – „Kann hier nicht den Hundekasper geben“

Top-News des Tages:

DSDS 2020: Fans geschockt – geht nach Silbereisen jetzt auch noch...

„Das perfekte Dinner“: Gastgeberin kocht – ekelhaft, was sie nebenher macht

-----------

Ein Geschwisterchen für Alessio?

Na das klingt doch danach, als könnte man aus dem Hause Lombardi/Büscher demnächst vielleicht eine frohe Botschaft erfahren! Lange sind die beiden noch nicht zusammen. Im Dezember 2019 tauchten die ersten Bilder auf, die die Spekulationen um eine mögliche Beziehung ins Rollen brachten.

Lange Zeit äußersten sich die zwei nicht dazu - doch mittlerweile stehen sie auch öffentlich zu ihrer neuen Liebe. (cs)