Welt 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben verkündet: „Wir sind ...“

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verleihen den Trolls Poppy und Branch ihre Stimmen.
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verleihen den Trolls Poppy und Branch ihre Stimmen.
Foto: imago images

Stell' dir mal die deutsche Musiklandschaft ohne Lena Meyer-Landrut oder Mark Forster vor. Was spielen denn dann die Radio-Sender? Da hätten sie aber um einiges an Auswahl weniger.

Doch nicht nur musikalisch sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster mega erfolgreich. Auch auf der Leinwand geben sie ein ausgezeichnetes Paar ab. Wenn auch bislang nur ihre Stimmen.

So liehen die beiden den Trolls in „Trolls World Tour“ ihre Stimmen.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben verkündet: „Wir sind ...“

Ärgerlich nur, dass die Kinos ja derzeit wegen des Coronavirus' eine lange Zeit geschlossen blieben. Erst ab diesem Wochenende dürfen auch die Lichtspielhäuser wieder langsam öffnen.

Aufgrunddessen haben sich die großen Filmfirmen überlegt, wie man trotzdem noch mit den aktuellen Kinostreifen Geld machen kann und sind zum Schluss gekommen, dass man die Blockbuster ja auch per Stream in die Wohnzimmer bringen könne. Und da kamen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ins Spiel.

Auch der Film „Trolls 2 – Trolls World Tour“ wurde auf der heimischen Leinwand gezeigt. Dafür rührten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster auf Instagram nun gemeinsam die Werbetrommel. „Hallo ihr Lieben, ich bin Lena“, ruft da die Sängerin gut gelaunt in die Kamera. Und Mark Forster fügt noch hinzu, dass er doch Mark sei. Lena führt anschließend das Gespräch fort: „Und wir sind die deutschen Stimmen von Poppy und Branch, den beiden süßen Trolls aus dem Film 'Trolls World Tour'.“

Um dann wieder an Mark Forster abzugeben. „Bald könnt ihr einem der größten Geheimnisse der Trolls auf die Spur kommen“, fügte der Sänger hinzu. Welches das ist, verriet er an der Stelle nicht. Ab dem 23. April könntest du dem aber auf dem heimischen Fernseher nachgehen.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Bild – sie ahnt nicht, welches Drama danach beginnt +++

„The Voice Kids“: Finale mit Lena Meyer-Landrut

Zuletzt konntest du Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“ auch im Fernsehen sehen.

------------------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut ihr Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich bei Stefan Raab für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Sie gewinnt und darf zum ESC fahren
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019
  • Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei 'The Voice of Germany“ mit dabei

------------------------------------

+++ Lena Meyer-Landrut kaum wiederzuerkennen – „Warum hat mich keiner davon abgehalten?“ +++

Die Siegerin der aktuellen „The Voice Kids“-Staffel 2020 ist ...

Gewonnen hat in diesem Jahr Team Sasha. Der gebürtige Soester und jetzige Wahl-Hamburger siegte mit der 14-jährigen Lisa-Marie. Nur die Siegerehrung, die konnte Kandidatin Lisa-Marie zur Uhrzeit der Verkündung nicht mehr auf der Bühne entgegennehmen, da sie noch minderjährig ist. Prompt übernahm den Job für sie ihr Coach Sasha.

------------------------------------

Das ist Mark Forster:

  • geboren am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern
  • eigentlich heißt er Mark Cwiertnia
  • er ist ein deutscher Singer und Songwriter
  • bekannt wurde er 2013 durch Sidos Single „Einer dieser Steine“, in der er den Refrain sang
  • 2018 war er Coach bei The Voice Kids
  • Sein neuer Song heißt „Übermorgen“

------------------------------------

+++ Lena Meyer-Landrut macht DAS in der Corona-Krise – Fans entsetzt – „So viel Dummheit“ +++

Das macht Lena derzeit

Gemeinsam mit Nico Santos hat Lena den Song „Better“ rausgebracht. Was Nico Santos im Interview mit unserer Redaktion über Lena und ein besonderes Treffen verraten hat, kannst du HIER lesen.