Welt 

Michael Wendler: „Endlich!“ – Schlager-Star verkündet wichtige Nachricht

Michael Wendler ist frei für seine Laura.
Michael Wendler ist frei für seine Laura.
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa

Endlich ist Michael Wendler frei für seine Laura!

Michael Wendler verkündete seinen Fans am Freitag eine frohe Nachricht – er und Ex-Frau Claudia Norberg sind geschieden.

Michael Wendler ist ein freier Mann

Schlagerstar Michael Wendler konnte es kaum noch abwarten. Endlich sind er und seine erste Ehefrau Claudia Norberg geschiedene Leute – praktisch, denn die nächste Ehefrau, Laura Müller, steht bereits in der Schlange.

Vor knapp einem Monat hat Michael Wendler der 19-Jährigen die Frage aller Fragen gestellt. Doch bevor die beiden sich in Las Vegas das Ja-Wort geben können, musste die Ehe mit der 49-jährigen Claudia erstmal geschieden werden.

Scheidung von Claudia bestätigt

„Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13.Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden!“, teilt der 47-Jährige seinen Fans auf Instagram mit.

-------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Er wurde 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek geboren
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) hielt sich 36 Wochen in den Charts
  • Michael Wendler nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star und Ich bin ein Star – holt mich hier raus
  • Seit 2016 lebt er in seiner Wahlheimat Florida
  • Seine Hochzeit mit Laura Müller wird 2020 von RTL übertragen

--------------------------

Während der Wendler seine Ex-Ehefrau und die Mutter der gemeinsamen Tochter Adeleine offenbar nicht mal mit dem Namen erwähnen möchte, gibt sich Claudia Norberg als faire Verliererin.

Sie gratulierte dem angehenden Brautpaar sogar öffentlich zur Verlobung, hat für die Ehe der beiden allerdings einen persönlichen Wunsch, wie du >>>hier nachlesen kannst.

--------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler: Tochter Adeline mit klarer Meinung zu Laura – „Ich hoffe...“

Oliver Pocher: Ehefrau Amira schießt gegen den Entertainer – „Bist du so verzweifelt?“

--------------------------

Die Scheidung kommt pünktlich zum Start der Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler und Laura Müller – die werden nämlich ab 26. Mai bei „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ auf RTL gezeigt. (kv)