Welt 

Harry Potter: Irre Verwandlung – Foto zeigt Daniel Radcliffe mit ...

Daniel Radcliffe. (Archivfoto)
Daniel Radcliffe. (Archivfoto)
Foto: imago images / ZUMA Press

Die Bücher von Harry Potter wurden weltweit über 500 Millionen Mal verkauft. Dafür wurden die Geschichten von Joanne K. Rowling in insgesamt 80 Sprachen übersetzt.

Klar also, dass auch die Filmreihe wahnsinnig erfolgreich war. Hauptdarsteller Daniel Radcliffe wird noch heute von vielen Menschen automatisch mit Harry Potter in Verbindung gebracht – obwohl der erste Film schon fast 20 Jahre alt ist.

Harry Potter: Foto zeigt irre Verwandlung

Im Jahr 2001 kam die Verfilmung von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ins Kino. Daniel Radcliffe war damals zwölf Jahre alt – und hat sich seitdem natürlich stark verändert.

Ein Foto führt einem nun die irre Verwandlung des Schauspielers vor Augen. Dabei steht Daniel Radcliffe aus dem Jahr 2020 neben Harry Potter aus dem Jahr 2001.

-------------------------------

Mehr zu Harry Potter:

Harry Potter: Wenn du DIESES Buch besitzt, könntest du um 34.000 Euro reicher sein

DIESES Foto sorgt bei Harry Potter-Fans auf der ganzen Welt für Schnappatmung

Harry Potter: Schule verbietet Bücher – aus diesem unglaublichen Grund

-------------------------------

Künstler mit kreativer Idee

Hinter dem Foto steckt der Photoshop-Künstler Ard Gelinck. Der Niederländer vereint auf seinem Instagram-Account aktuelle Fotos von Promis mit Fotos aus ihrer Kindheit. So sind unter anderem Rapper Drake, Rennfahrer Lewis Hamilton oder Sängerin Taylor Swift auf dem Account zu sehen.

-------------------------------

Mehr Themen:

Michael Wendler packt aus – „Meine Fans werden geschockt sein...“

Beatrice Egli teilt dieses gespenstische Foto: „Ganz schön bedrückende Stimmung“

-------------------------------

Idee kommt gut an

Die kreativen Fotos von Ard Gelinck scheinen bei vielen Menschen gut anzukommen. Auf Instagram hat der Künstler mehr als 250 Tausend Follower. (nr)