Welt 

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Narumol bricht in Tränen aus – dann macht sie plötzlich DAS

Narumol (Bauer sucht Frau) kann die Tränen nicht zurückhalten.
Narumol (Bauer sucht Frau) kann die Tränen nicht zurückhalten.
Foto: imago images

Was für ein emotionales Wiedersehen am Sonntagabend bei „Bauer sucht Frau“! Mit dabei diesmal: Das „Kult-Bauernpaar“ Josef und Narumol. Die beiden reisten in Narumols Heimat nach Thailand. Dabei sah sie ihre Familie, darunter auch ihren Vater, wieder. Sie hatten sich zwei Jahre nicht mehr gesehen.

Doch als „Bauer sucht Frau“-Star Narumol über das Erlebnis erzählt, reagiert sie - nun ja - außergewöhnlich.

„Bauer sucht Frau“: Narumol bricht in Tränen aus

Auf Einladung der thailändischen Königin fliegen Josef und Narumol in der aktuellen Folge „Bauer sucht Frau“ mit ihren Töchtern Jenny und Jorafina nach Thailand. Narumol sagt, dass sie sich jedes Mal riesig freue, wenn sie zurück nach Thailand komme. Das liegt vor allem auch an ihrer Familie, die sie dann wiedersehen kann.

Ihren Vater hatte sie zwei Jahre nicht gesehen. Und so ist das Wiedersehen mit ihm besonders emotional. Narumol gibt vor dem Treffen mit ihrem Vater zu: „Die Sehnsucht ist riesengroß. Ich bin so aufgeregt.“

+++Lidl: Als ein Kunde DAS sieht, wird ihm übel – „einfach nur asozial“+++

Vor der Kamera ein emotionales Wiedersehen: Vater und Tochter nahmen sich fest in den Arm. Narumol schließt die Augen und genießt in dem Moment einfach nur die Nähe zu ihrem Vater.

-----------------------------

Mehr News:

„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis ganz offen – „Habe lange überlegt, wie ich es euch sage ...“

„Tatort“-Wiederholung am Sonntag: Krimi aus Köln erhielt bei Erstausstrahlung bereits vernichtende Kritiken

Daniela Katzenberger trauert – Seit 14 Jahren hat sie nicht mehr ...

-----------------------------

Narumol kann sich nicht halten

Josefs Frau ist bekannt für ihre offene und emotionale Art. So kommt es nach dem Wiedersehen mit ihrem Vater zu einer erstaunlichen Situation.

----------------------------------------

Bauer sucht Frau:

  • 'Bauer sucht Frau' ist eine Dating-Show bei RTL
  • Moderiert wird 'Bauer sucht Frau' von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau international“
  • Das ist ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen

-----------------------------------------

Als Narumol über das Treffen mit ihrem geliebten Vater spricht, kann sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Aufgelöst schluchzt sie: „Ich habe gedacht, das ist der schönste Tag überhaupt in meinem Leben. Ich bin so glücklich.“

Dann machte sie plötzlich etwas Außergewöhnliches: Während auf ihrem Daumen einen Klopapierrolle steckt, drückt sie sich mit je zwei Fingern die Tücher in die geschlossenen Augen. Eine einzigartige Technik, die Tränen zu bekämpfen.

RTL stellt Kandidaten für die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ vor

RTL hat bereits neue Kandidaten für die kommende Staffel vorgestellt. Eine Sache wird den Fans aber nicht gefallen. Hier mehr dazu >>>