Welt 

RTL-Bachelor Sebastian Preuss: Horror-Unfall mit Motorrad! Ausgerechnt DIESES Bild teilt er noch

RTL-Bachelor Sebastian Preuss hatte einen schweren Motorradunfall.
RTL-Bachelor Sebastian Preuss hatte einen schweren Motorradunfall.

Schlimmer Unfall in Bayern! RTL-Bachelor Sebastian Preuss soll mit seinem Motorrad schwer verunglückt sein. Das berichtet die Bild.

Demnach soll der TV-Star am Samstag in Bayern einen Unfall mit seiner Maschine gebaut haben und im Krankenhaus liegen.

RTL-Bachelor Sebastian Preuss: Horror-Unfall mit Motorrad

Der 30-Jährige soll sich den linken Arm und das rechte Bein gebrochen haben. Laut der Polizei hat sich der Unfall am Samstag gegen 16.50 Uhr auf der Staatsstraße 2065 in Bayern ereignet. Offenbar war RTL-Star Sebastian Preuss in einer Rechtskurve mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs und verlor während der Fahrt die Kontrolle.

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Narumol bricht in Tränen aus – und macht plötzlich DAS +++

Das Motorrad geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei einen BMW. Wie die Bild berichtet, soll er anschließend 20 Meter durch die Luft über eine Grünfläche geflogen und anschließend wieder auf dem Asphalt zum Liegen gekommen sein. Durch den Unfall ist ein Sachschaden von 20.000 Euro entstanden.

----------------

Das ist RTL-Bachelor Sebastian Preuss:

  • Sebastian Preuss wurde am 9. Mai 1990 in München geboren
  • Mit 14/15 geriet Sebastain Preuss auf die schiefe Bahn
  • Er erhielt mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung und wurde zu einer Jugendstarfe verurteilt
  • Seinen 19. Geburtstag verbrachte er im Gefängnis
  • Sebastian Preuss ist Kickboxer und mehrfacher deutscher Meister
  • 2020 war nahm er beim RTL-Kuppelshowformat Bachelor teil
  • In der Sendung schenkte er im Finale keiner der letzten beiden Kandidatinnen eine Rose

---------------

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF) im Liveticker: Kiwi mit offenem Geständnis mitten in Live-Show – „Es fehlt...“ +++

Sebastian preuss: RTL-Star zeigt stolz sein Motorrad

Erst vor wenigen Tagen zeigte der ehemalige RTL-Bachelor noch stolz seine neue BMW-Maschine auf Instagram. Dort schrieb er: „Danke BMW-Motorrad für die S 1000 RR. Iich bin so mega happy und kann es kaum in Worte fassen!!! Es ist mir eine sehr große Ehre, ein Teil von Euch sein zu dürfen und ich freue mich riesig auf das kommende gemeinsame Jahr!!!“

+++ The Voice of Germany: Nun ist es raus! SIE verlässt die Show +++

Sebastian Preuss nahm 2020 an der zehnten Bachelor-Staffel bei RTL teil. (jhe)