Welt 

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Sarahs Neuen – „Ich hoffe...“

Popstar Pietro Lombardi hat sich mit deutlichen Worten zur Beziehung seiner Ex-Frau Sarah geäußert. (Archivfoto)
Popstar Pietro Lombardi hat sich mit deutlichen Worten zur Beziehung seiner Ex-Frau Sarah geäußert. (Archivfoto)
Foto: imago images/Revierfoto

Popstar Pietro Lombardi ist aus der deutschen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Seit seinem „DSDS“-Gewinn vor elf Jahren konnten die Fans verfolgen, wie Pietro Lombardi seine große Liebe Sarah heiratete und mit ihr Sohn Alessio bekam.

Mittlerweile leben der „DSDS“-Juror und seine Ex-Frau getrennt – und Sarah hat seit einigen Monaten einen neuen Freund. Was Pietro Lombardi davon wirklich hält, hat er seinen Fans verraten.

Pietro Lombardi spricht über Sarahs Freund

Die Trennung des DSDS-Pärchens Pietro Lombardi und Sarah Lombardi war ein Schock für die Fans. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, die Eltern des vierjährigen Alessio haben sich gut arrangiert. Doch während Sarah nach Pietro einige andere Freunde hatte, ist der 27-Jährige seitdem Single.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

-----------------------------------------

Seit einigen Monaten ist Sarah mit dem Amateur-Fußballer Julian Büscher zusammen – und zu dem hat ihr Ex-Mann seine eigene Meinung, wie er Fans auf Instagram verriet.

„Keine besten Freunde“

Auf die Frage eines Fans: „Wie ist die Beziehung zwischen dir und dem Freund von Sarah?“ antwortet der Karlsruher offen: „Sind jetzt keine besten Freunde“ mit einem lachenden Smiley.

+++ Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen – „Ich habe mich...“ +++

Er erklärt weiter: „Aber passt alles, muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah, heißt man sollte sich versuchen gut zu verstehen“. Ein fairer Schachzug von Pietro, der ihm wohl vor allem zum Wohle von Alessio leicht fällt: „Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss.“

Dann findet er sogar weitere versöhnliche Worte, ergänzt in Klammern „Ist echt ein Lieber“ und stellt klar: „Hoffe, das hält lange mit den Zwei.“

---------------------------------------

Mehr Themen:

---------------------------------------

Scheint also alles in Butter zu sein zwischen dem Patchwork-Trio Pietro und Sarah Lombardi sowie Julian Büscher – und außerdem, wie heißt es so schön: Hauptsache Alessio geht es gut! Und vielleicht findet ja auch Pietro bald sein Glück und darf auch Sarah seine neue Freundin vorstellen.

Zumindest beruflich läuft es bei Pietro jedoch bestens. Hier lässt er die Bombe platzen. (kv)