Welt 

Lena Meyer-Landrut verrät auf Instagram: „Ja, ich habe einen...“

Musikstar Lena Meyer-Landrut macht ihren Fans dieses süße Geheimnis auf Instagram.
Musikstar Lena Meyer-Landrut macht ihren Fans dieses süße Geheimnis auf Instagram.
Foto: imago images

Bei Instagram lässt sich jeden Tag allerlei Neues erfahren. Über Sternchen, Stars, ihre Marotten und Eigenheiten. Das ist auch bei Lena Meyer-Landrut so.

Die Sängerin hat derzeit wohl dieselben Probleme, wie viele andere Vertreter der Künstlerbranche auch. Lena Meyer-Landrut darf nicht vor vielen Menschen spielen, Autogrammstunden, Zeit mit ihren Fans... All das geht in der Corona-Zeit nur schwer bis gar nicht. Vermutlich keine schöne Zeit für die Sängerin, die sonst immer wieder gern den Kontakt zu ihren Fans sucht.

Lena Meyer-Landrut: Neues von der Sängerin – Instagram sei Dank

Aber: Dank Instagram können die großen und kleinen Geschichten von Lena Meyer-Landrut auch ohne die große Live-Konzert-Bühne an den Fan gebracht werden.

Lena Meyer-Landrut: Begeisterte Gamerin, Lockenmähne und...

So outete sich Lena Meyer-Landrut zuletzt als begeisterte Gamerin und zeigte dabei gleich auch noch ihre wilde Lockenmähne. Die stand ihr gut, wie Tausende Fans unter dem Bild kommentierten.

Doch mit den Locken ist es nun bereits wieder vorbei. Auf ihrem aktuellsten Instagram-Bild sehen wir Lena Meyer-Landrut wieder mit glatten Haaren und Pferdeschwanz.

Lena Meyer-Landrut verrät ihren Fans ein „süßes Geheimnis“

Doch ein kleines Geheimnis verriet die Sängerin ihren Fans trotzdem. So gibt Powerfrau Lena offen eine ganz bestimmte „Schwäche“ zu.

-----------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Bekannt wurde Lena durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2010
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie den Musikwettbewerb
  • Lena Meyer-Landrut ist neben dem Job als Musikerin auch im TV aktiv
  • So saß sie bei „The Voice Kids“ schon mit Mark Forster und Sänger Sasha in der Jury
  • Bei Instagram hat Lena Meyer-Landrut 3,4 Millionen Abonnenten
  • Im Jahr 2019 trennten sich die Sängerin und ihr langjähriger Freund Max von Helldorff

-----------------------

„Ja, ich habe einen süßen Zahn“, schreibt Lena, während sie genüsslich an einem Lolli nuckelt. Na, das können wohl einige von uns nachvollziehen.

Lena Meyer-Landrut: Die Fans lieben ihr 'Geständnis'

Ihre Fans jedenfalls kommentierten mit unzähligen Herzen unter dem Instagram-Post und gestanden ihr zu Tausenden ihre Liebe.

-----------------------

+++ Lena Meyer-Landrut mit neuem Profilbild – sie ist nicht mehr wiederzuerkennen +++

+++ Lena Meyer-Landrut steht mitten im Feld – ihren Fans fällt nur DAS auf +++

+++ Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verraten jetzt: „Wir sind ...“ +++

-----------------------

Na, dann lass es dir mal schmecken, Lena.

Für ihre Bilder bekommt Lena häufig auch Reaktionen anderer Musiker. Was Moses Pelham zu einem Schnappschuss zu sagen hatte, liest du hier.

Lena Meyer-Landrut hat ein Date? Das verkündete die Sängerin zuletzt öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Mit wem sich die Sängerin getroffen hat, liest du hier.